Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Aha das kleine Schwein (ein Yakuza^^) ist noch nichtmal besiegt (logisch ohne Kampf auch nicht möglich), da kommt schon die mutierte Variante dran. Sieht schlecht aus für den einstigen Übersayajinshinigamihollow Ichigo...

greets Gannendorf
 
ich frag mich gerade wieso es gerade sein shinigami badge sein muss um seine neue kraft materialisieren zu lassen ~~
Ich spekulier einfach mal drauf, die Shinigamikräfte Ichigo wichtig waren und das Wappen/Abzeihen, das einzige ist was ihn daran erinnert. Deswegen wird es zu einem wichtigen Gegenstand für ihn.

Ich schätze, dass er dann nächstes oder übernächstes Chap Fullbringer lernt und aus dem Wappen ein Zangetsu ähnliches Schwert (von der Form her) wird.
 

Amon Amarth

Gläubiger
Also jetzt stehts für mich fest was Aizen sagen wollte: Du bist ein Shinigami und ???? Na klar ein Fullbringer! Darauf wirds hinauslaufen, ansonsten könnten die ihm ja nicht Fullbring beibringen oder? Aber was das helfen soll seine Shinigami Power zurückzuholen? Keinen blassen Schimmer.

Aber ich seh schon Bleach wird super, freu mich schon auf die weitere Entwicklung:wakuwaku:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
-.- LAAANNNGWEILIG. OMG. Er soll nicht so ne scheiß Fullbringer Kräfte lernen, er soll seine Shinigamikräfte zurückbekommen. Ich will Hollow-Ichigo verdammt :P.
 
Also jetzt stehts für mich fest was Aizen sagen wollte: Du bist ein Shinigami und ???? Na klar ein Fullbringer! Darauf wirds hinauslaufen, ansonsten könnten die ihm ja nicht Fullbring beibringen oder? Aber was das helfen soll seine Shinigami Power zurückzuholen? Keinen blassen Schimmer.

Aber ich seh schon Bleach wird super, freu mich schon auf die weitere Entwicklung:wakuwaku:
Äh nein. Aizen wollte Ichigo sagen, dass er ein Mensch und ein Shinigami is, beim letzten Wort kam allerdings Isshin dazwischen. Deswegen hat Ichigo, dann auch einen kurzen Gedankenmonolog, wo er sagt dass er das letzte Wort nicht hören brauchte, da es vor ihm auftauchte.

Die Arc ist imo weiterhin schrott
 

Amon Amarth

Gläubiger
Also jetzt stehts für mich fest was Aizen sagen wollte: Du bist ein Shinigami und ???? Na klar ein Fullbringer! Darauf wirds hinauslaufen, ansonsten könnten die ihm ja nicht Fullbring beibringen oder? Aber was das helfen soll seine Shinigami Power zurückzuholen? Keinen blassen Schimmer.

Aber ich seh schon Bleach wird super, freu mich schon auf die weitere Entwicklung:wakuwaku:
Äh nein. Aizen wollte Ichigo sagen, dass er ein Mensch und ein Shinigami is, beim letzten Wort kam allerdings Isshin dazwischen. Deswegen hat Ichigo, dann auch einen kurzen Gedankenmonolog, wo er sagt dass er das letzte Wort nicht hören brauchte, da es vor ihm auftauchte.

Die Arc ist imo weiterhin schrott
Und woher nimmst du diese Information? Keiner kann mit Sicherheit sagen was Aizen sagen wollte, außer Aizen und Kubo^^
Und den inneren Monolog hat er nur im Anime, nicht im Manga, also IMO Filler Geschwafel. Wir werden es wohl nie erfahren xD
 
Also jetzt stehts für mich fest was Aizen sagen wollte: Du bist ein Shinigami und ???? Na klar ein Fullbringer! Darauf wirds hinauslaufen, ansonsten könnten die ihm ja nicht Fullbring beibringen oder? Aber was das helfen soll seine Shinigami Power zurückzuholen? Keinen blassen Schimmer.

Aber ich seh schon Bleach wird super, freu mich schon auf die weitere Entwicklung:wakuwaku:
Äh nein. Aizen wollte Ichigo sagen, dass er ein Mensch und ein Shinigami is, beim letzten Wort kam allerdings Isshin dazwischen. Deswegen hat Ichigo, dann auch einen kurzen Gedankenmonolog, wo er sagt dass er das letzte Wort nicht hören brauchte, da es vor ihm auftauchte.

Die Arc ist imo weiterhin schrott
Und woher nimmst du diese Information? Keiner kann mit Sicherheit sagen was Aizen sagen wollte, außer Aizen und Kubo^^
Und den inneren Monolog hat er nur im Anime, nicht im Manga, also IMO Filler Geschwafel. Wir werden es wohl nie erfahren xD
Fillergeschwafel lol??? Ließ mal Chapter 398, das Chapter startet schon mit dem Monolog.

Außer Aizen und Kubo? Is Aizen ne real existierende Person?

Ich bleibe dabei, was Aizen sagen wollte wurde aufgeklärt im Manga
 

anifan

Gottheit
Das war doch die Vorschau auf den Film wenn ich nicht irre.

Aber das Chap. war ja mal lustig, nur nicht im Sinne von Komisch.
Mal ne zusammenfassung: " ausweichen, labern, ausweichen, ausweichen, labern, ausweichen, labern, labern, in Tasche greifen, staunen, ende".
Kann Kubo nicht mal was von Oda abschauen, was sollen diese Riesen Zeichnungen die nichts aussagen und einfach nicht sein müssen, wenn Oda sowas bringt, ohne Text, dann denkt man erst mal WOW, wenn man es sieht, wie beim Fisch Palast letztens. Bei Kubo kommt es mir halt vor als wär der Manga für Sehgeschädigte, damit die auch was erkennen können. In dieses Chap. hätte noch ein halbes Chap. reingepasst ohne, dass sich die Seitenanzahl erhöht hätte.
 

nobody-san

Ordensbruder
also ich dachte daran, dass ichigo mit seinem zanpakutou ähnliche sachen anstellen kann, wie ginjou mit seinem anhänger, denn den fullbring scheint man ja insgesamt nur mit einem gegenstand ausführen zu können
ich denke nicht an so ein ding mit totenköpfen, obwohl es durch sein abzeichen sehr plausibel erscheint, aber das bild von truthyboy gehörte doch zum 4. bleach film, weswegen die idee für mich schon verbraucht ist
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Chap draußen.

Interessant.... Chad's Kraft ist schon seine Fullbringer Fähigkeit... najo schauen wir mal ob Ichigo sein Zangetsu materialisiert oder etwas anderes :p (wobei ich insgeheim darauf hoffe das es etwas "neues" ist, da er mit seiner All-Out OneHit Kill Form Zangetsu selbst darstellt, wär das nur eine gute Ergänzung für die Zukunft :p)
 

Gannendorf

Stamm User
Na endlich aktiviert sich das Ding, denn sonst hätte es ja schlecht für Ichigo ausgesehen. Nun aber wird er vermutlich mit einem Onehitkill das Monsterschwein besiegen und ist dann wieder der Übershinigamiblabla. K.A. ob ich das jetzt spannend oder eher lahm finden soll, aber immerhin passiert mal wieder was mehr oder weniger Interessantes...

greets Gannendorf
 
Oben