ich kümmer mich immer drum am valentinstag singel zu sein......
nur einmal hat ein streit die beziehung nich beendet und ich muste logischerweise was machen.
hab dann janz tief in die trickkiste geschaut und hab was geiles gekocht. Kostet wenig und man selbst hat auch was davon^^
man muss nur die richtige frau finden
Das höhrt sich so an als ob du nur solange mit einer Partnerin zusammen bist, bist du ihr was schenken musst..
dann bist du weg

Und Kochen ist immer eine gute Idee, vor allem wenn du Gerichte aussuchst die das "sexuelle" Erregen steigern (z.B. scharf gewürtze Gerichte Muscheln usw.)
dann hast du nach den Kochen auch noch was davon *g*
Was haben denn alle gegen den Tag?
Ich stehe wie jedes Jahr vor einem Problem. Zwei Tage später hat meine auch noch Geburtstag. Darf mir also etwas raussuchen für Valentinstag und ihren Geburtstag und bei beiden muss es aussehen, als hätte ich mir besonders lange Gedanken darüber gemacht. Den Göttern sei dank, mag sie keine Blumen. Ich hab kein Plan von Blumensprache und son scheiß ^^
Jetzt bin ich offiziell (natürlich von ihr so festgelegt) seit der 5. Klasse mit ihr zusammen und nach über 10 Jahren, wird es verdammt schwierig was zu finden.
Dann darf ich auch noch mit ihr essen gehen. Und wehe die Rechnung übersteigt nicht wenigstens die 100er Marke. Wir wollen ja Klasse! Und am 16. gleich nochmal, JUHU! Arbeitslos, keine Kohle aber Geld ausgeben. Worst Case muss ich mit ihr ins Theater oder so ein anderes "Kulturelles" (Kultur ist für mich, mich auf´m Volksfest volllaufen zu lassen ^^) Zeugs. Allein beim Gedanken daran, schlafe ich ein.
Werd ihr wohl mal wieder Schmuck kaufen. Vieleicht gibt es ja Ringe für Daumen. Die einzigen Finger von ihr, die noch nicht belegt sind....
Ach ja, ihr habt schon Recht. Was ein Scheißtag.....
Das Problem kenne ich meine Tochter hat am 3 Febr. Geburtstag und mein Freund am 04. Febr., somit feiern wir meistens an 1 Tag und ich muss doppelt Geschenke besorgen >.<
Schlimm ist es nur, das ich befürchte das sich mein Freund nicht beachtet vorkommt, da man ja im allgemeinen Kindergeschenke bevorzugt.
Zum Thema:
Ich selbst finde Valentinstag nicht so schlimm, wie Weihnachten.
Da man ja dort eher Kleine Geschenke macht, die einen sagen "Schau mal Schatz ich habe an dich gedacht an den großen Komerztag". Nur leider ist es so, das ich bis jetzt nur 1 mal eine kleine Aufmerksamkeit bekommen habe in Form einer selbstgemachten Herztorte (Erdbeer Sahne), wo "Für meinen Schatz" draufstand.
Fand es so toll, das ich es fotografiert habe

Da ich es ja nicht gewohnt war, etwas zu bekommen, habe ich mich im "Schlafzimmer" erkentlich gezeigt *g*
Mal schaun, ob ich dieses Jahr eine tolle Idee habe, was ich ihn schenken kann