[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich weißt von 6 Narben.

Einmal hab ich ne Bissnarbe am Rücken.
Als meine Schwester gezahnt hatte, musste sie ihre neue Zähnchen an meinem Rücken ausprobieren :rolleyes:

Dann habe ich ne Narbe am Knie.
Ich war auf ner Metalltreppe gestürzt und war mit dem Knie auf der Kante aufgeschlagen. Die hatte sich bis zum Knochen durchgebohrt und naja, man sieht es halt noch deutlich...

Weiterhin hab ich ne schmale Narbe am rechten Fußrücken.
Meine Katze ist mal über meinen Fuß gerannt und ist mit ihren krummen Krallen an meiner Haut hängen geblieben.

Dann hab ich ne Narbe in der Kniekehle.
Hatte mit 5 mal ne Warze vom Schwimmen gekriegt und die wurde dann weggeeist. Und die Narbe blieb dabei halt.

Weiterhin ist meine gesamte linke Fußsohle vernarbt.
Ebenfalls dank Warzen. Bei meinem Türkeiurlaub hab ich mir 15 Warzen am Fuß eingefangen (ich würd den Typen, der da mit Warzen rumlief wirklich gern den Hals umdrehen...) und die wurden dann alle in ner OP entfernt. Naja...

Zieletzt hab ich T-förmige Narben an beiden Brüsten.
Hatte ja ne Brustverkleinerung. Sind aber mittlerweile kaum noch zu erkennen.
Oha, das ist ja wirklich viel was du dir da die Jahre angesammelt hast.
Bist sehr anfällig oder?, was das abheilen von Wunden angeht? (quasie schlechte Heilungsphasen)
Das mit dem Warzen, hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen, zumal ich auch "Badelatschen" trage im öffentlichen Bädern.
Haben diese bei dir nicht geholfen?

Viele kleine am Linken Arm. :hot:
Könnt euch sicher schon denken warum.
Hmm, mir würde auf Anhieb einfallen, das die Narben von selber "Ritzen" stammen, oder was wolltest du damit andeuten?

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
3 Narben im Rechten Bein: 3 Kreuzbandrisse.
1 Narbe am Oberkörper: Als Kind von unserem damaligen Hund gebissen worden.

Das sind bisher die einzigen Narben, die ich am Körper habe.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bist sehr anfällig oder?, was das abheilen von Wunden angeht? (quasie schlechte Heilungsphasen)
Auch. Aber vorrangig ist meine Genetik Schuld. Meine Großeltern sind Diabetiker und haben irgendwie was spezielles, was für schlechte Vernarbung sorgt. Und ich habs geerbt o.oY
Heißt, ich rutsche aus, falle hin und sollte es bluten, steht es 50:50, dass man das auch nach 10 Jahren noch sieht xD"

Das mit dem Warzen, hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen, zumal ich auch "Badelatschen" trage im öffentlichen Bädern.
Als Kind fand ich die natürlich ziemlich blöd.
Und in der Türkei war ich in einem natürlichen Salzbecken, so man nur bafuß rein durfte. Konnte ja nicht ahnen, dass die Massen an Salz Warzenkeime nicht abhalten =__=
Ich geh eh eigentlich nicht mehr Schwimmen, hatte genug für die nächsten 40 Jahre xD

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Auch. Aber vorrangig ist meine Genetik Schuld. Meine Großeltern sind Diabetiker und haben irgendwie was spezielles, was für schlechte Vernarbung sorgt. Und ich habs geerbt o.oY
Heißt, ich rutsche aus, falle hin und sollte es bluten, steht es 50:50, dass man das auch nach 10 Jahren noch sieht xD"

Als Kind fand ich die natürlich ziemlich blöd.
Und in der Türkei war ich in einem natürlichen Salzbecken, so man nur bafuß rein durfte. Konnte ja nicht ahnen, dass die Massen an Salz Warzenkeime nicht abhalten =__=
Ich geh eh eigentlich nicht mehr Schwimmen, hatte genug für die nächsten 40 Jahre xD

Hmm, das kenne ich, bei uns ist zwar keine Diabetiker, aber ich habe so eine "dünne Haut" auch genannt Elfenhaut, das kaum wenn ich mich stoße gleich ein blauer Fleck entsteht >.<
Und Verletzungen heilen bei mir schwer, jedoch entsteht keine Narbe ka. wieso.

Oh, das natürlich blöd im Salzbecken, sollte sowas nicht passieren, da kann ich nur sagen mein Beileid.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Geht meiner Freundin auch so, egal wo sie sich anstößt oder schneidet gehts ab. Blaue Flecken hat sie immer soviel das wir mittlerweile Abends immer raten wo die jeweils herkommen können. Narben hat sie zum Glück kaum *toitoitoi*

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab mir im laufe meines, noch recht jungen, Lebens so viele Narben eingehandelt, dass ich bei viele schon gar nicht mehr weiß, wo sie her stammen ^^

daher nenne ich einfach mal die, bei denen ich's noch weiß...

Rechtes Knie: ne 3cm lange Narbe quer drüber - hab ich mir mit ca. 13 im Schwimmbad eingehandelt, bin beim Rutschen ungünstig auf dem Beckenboden angekommen

Rechter Ellenbogen: 1,5cm lange und 0,5cm breite Narbe - auch so mit 12/13, stammt vom Reißzahn unseres damaligen Berner Sennenhundes

Kinn: 1cm lange Narbe - joa, erstes mal mit nem Rasiermesser rasiert und dabei nich richtig aufgepasst ^^

linkes Schienbein: 5cm lange Narbe - unachtsamerweise, mit voller Wucht, gegen die Hantelbank gerannt xD

rechtes Handgelenk: 2 jeweils ca. 1,5 bis 2cm lange Brandnarben - sind zu unterschiedlichen zeiten entstanden, aber beide male am Kaminofen, beim Holz nachlegen, verbrannt

Rücken: jede Menge unterschiedlichster Größe - ich sag einfach mal "FINGERNÄGEL" ^^'
Neuster Stand - wieder eine Narbe mehr am linken Schienbein, aus genau dem selben Grund wie oben! Ich sollte einfach aufhören andauernd den Mädels, im Studio, hinterher zu schauen und mich auf's Training konzentrieren xD

Akarikia

Ordensbruder
Ich hab so einige Narben....
Busunfall > Oberschenkel links
Bänderriss > Sprunggelenk links
Bauchnabel > Blinddarm
Bauchnabel > Laparoskopie
Bauchnabel/ Oberbauch/ Unterbauch > Gallenop
Hand rechts > Handop
Hand rechts ´> Handop
Hand links> Handop

das müsste es gewesen sein ^^

Halo012

Scriptor
Hm also meine erst da war ich knapp 1-3 wochen habn se bei mir n leistenbruch operiert
eine am rechten bein links neben dem knie da war ich ungefähr 10 ich weiß bis heute nich wie ich die bekommenhabe weiß nurdas ich hingeflogen bin (im Gras) da war jedenfalls nichts aber wer weiß.
und eine aufm linken schienbein is beim Dachdecken passiert haben gerade die alten ziegel runter geschmissen.
bin gerade beim runter klettern da bricht eine der stufen weg ich stürze auf denn scherbenhaufen probier mich noch abzufangen lande aber mitm schienbein auf einer hochstehenden scherbe aber glück im unglück gehabt war knapp aber bis auf ne narbe is nichts passier.
Das warn die die man sieht hab aber noch mehr meine Freundin sagt schon immer zu mir ich bring mich irgentwann noch um oder ich hab n dran zum selbstmord oder selbstverstümmelung:hot:, aber bis jetz is ,,noch´´ alles heile.
Und viele kleine hab ich ic an denn armen aber nich wie die meisten jeds meinen durch ritzen, nein durch meine katzenzucht wenn babys spielen kann sowas schon ma vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Reptile

Novize
Sind mitlerweile schon zu viel zum aufzählen aber die grösten sind am rechten knie da wurden mir die Bänder doppelt gelegt und eine am Kopf wo mir die Seilbahn dagegen gekracht ist

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich hab 2 Narben
eine auf meiner stirn. Bin als kind die Treppe runtergefallen musste genäht werden! man kann sie erkennen aber sie ist sehr unaufällig und auch sehr gut verheilt

die zweite auf meiner rechten Handfläche ich weis nicht worher ich sie habe und wie lange schon aber irgendwann als ich 10 oder 12 war hab ich sie bemerkt. Vllt. als ich mal vom Fahrrad gestürzt bin oder als kleines kind mit dem Rasenmäher gespielt habe woran ich mich erinnere aber nicht weis ob ich eine verletzung davon trug

Joey Riddick

Gläubiger
Ich hab ne kleine Narbe an meinem rechten Zeigefinger. Vor langer Zeit, als ich noch jung war, habe ich mir bei Nervosität in den Finger gebissen. Schon komisch...:kukukuh:

Rippaw

Gläubiger
Hab zig Narben an beiden Händen von der Arbeit die grösste da is beim Schweißen entstanden als bisl Schlacke draufgetropft is dann eine an der Unterlippe wo ich mit 4 ne Treppe runtergefallen bin eine auf der Innenseite vom linken Oberschenkel 4-5 cm lang weil ich über nen Drahtzaun klettern wollte eine auf der Brust 2-3 cm lang von ner ausgerutschten Schere und noch etliche mehr von Fussball und anderen Freizeitaktivitäten .

shinoe

Novize
Eine überm Mittelfinger der rechten Hand, weil ich unbedingt mit ner Glasflasche die Kellertreppe hochfallen musste >_>...

Und eine richtig fette Narbe links (vom Betrachter aus) im unteren Bauchbereich.
Blinddarm-OP, Blinddarm war schon geplatzt >_> Daher riesen Narbe.

Oben