Oha, das ist ja wirklich viel was du dir da die Jahre angesammelt hast.Ich weißt von 6 Narben.
Einmal hab ich ne Bissnarbe am Rücken.
Als meine Schwester gezahnt hatte, musste sie ihre neue Zähnchen an meinem Rücken ausprobieren
Dann habe ich ne Narbe am Knie.
Ich war auf ner Metalltreppe gestürzt und war mit dem Knie auf der Kante aufgeschlagen. Die hatte sich bis zum Knochen durchgebohrt und naja, man sieht es halt noch deutlich...
Weiterhin hab ich ne schmale Narbe am rechten Fußrücken.
Meine Katze ist mal über meinen Fuß gerannt und ist mit ihren krummen Krallen an meiner Haut hängen geblieben.
Dann hab ich ne Narbe in der Kniekehle.
Hatte mit 5 mal ne Warze vom Schwimmen gekriegt und die wurde dann weggeeist. Und die Narbe blieb dabei halt.
Weiterhin ist meine gesamte linke Fußsohle vernarbt.
Ebenfalls dank Warzen. Bei meinem Türkeiurlaub hab ich mir 15 Warzen am Fuß eingefangen (ich würd den Typen, der da mit Warzen rumlief wirklich gern den Hals umdrehen...) und die wurden dann alle in ner OP entfernt. Naja...
Zieletzt hab ich T-förmige Narben an beiden Brüsten.
Hatte ja ne Brustverkleinerung. Sind aber mittlerweile kaum noch zu erkennen.
Bist sehr anfällig oder?, was das abheilen von Wunden angeht? (quasie schlechte Heilungsphasen)
Das mit dem Warzen, hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen, zumal ich auch "Badelatschen" trage im öffentlichen Bädern.
Haben diese bei dir nicht geholfen?
Hmm, mir würde auf Anhieb einfallen, das die Narben von selber "Ritzen" stammen, oder was wolltest du damit andeuten?Viele kleine am Linken Arm.
Könnt euch sicher schon denken warum.