Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

V!Ru$

Gläubiger
jiraya kann nicht wiederbelebt werden, da er auf dem grund des meeres ist. (pain wollte den körper ja auch haben, wenn ich mich recht entsinne)
deswegen hat kabuto kein blut von ihm, was er ja braucht für die technik
Lol Berge versetzen und pulverisieren können die im Anime aber nicht tauchen, muss man nicht verstehen. Trotzdem danke für die info.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja ja, wenn man die Klappe zu weit aufreißt, ist das selten gut. Das mussten nun auch die 3 gegen Ginkaku und Kinkaku, die sie völlig unterschätzt hatten, erfahren. Fragt sich nur, wie sich der Verbliebene gegen die beiden gefährlichen Brüder schlagen wird. Insgesamt ein gelungenes Chap, mit dem ersten richtigen Kampf (der gegen Zabuza war zu schnell vorbei) gegen legendäre Shinobizombies^^

greets Gannendorf
 

pit sahat

Gottheit
Halt halt halt. War das "Crimson Gourd" nicht im Besitz von Itachi bzw. von seinem Susano? Der hat doch damit Orochimaru aus Sasuke geasugt. Oder war das nur irgendein ähnliches Teil? Weiß jemand was darüber?
 

TruthyBoy

Novize
Halt halt halt. War das "Crimson Gourd" nicht im Besitz von Itachi bzw. von seinem Susano? Der hat doch damit Orochimaru aus Sasuke geasugt. Oder war das nur irgendein ähnliches Teil? Weiß jemand was darüber?
Wäre plausibel und wenn ja, dann wäre es ja nicht verwunderlich, dass diese Monstertypen die Gegenstände haben (Mandara sammelt anscheinend alles^^)
Ich frage mich, wieso dieser Gotttyp damals solche Gegenstände gebraucht hat, wenn er so mächtig war :-\
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
chap war müll 2 wochen im bauch vom kyuubi überlebt und nun besitzen sie sein chakra omg..... und dann noch dieses lol jutsu.
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich fand das Chapter auch nicht so toll.
Bin ja jetzt auf den Kampf mit Darui gespannt. Hoffe, es ist nicht zu leicht und es gibt Spannung ><
Das mit den Brüdern hatte ich mir besser vorgestellt ._.
 

Gannendorf

Stamm User
Nicht schlecht. Er hat es nicht nur geschafft gerade so dem einsaugen zu entkommen, sondern außerdem den ersten der beiden Brüder auf die gleiche Weise ausgeschaltet. Dumm nur, dass er jetzt dem anderen Bruder in seiner Sixtails- Kyuubi Form (wtf?) gegenübersteht. Wie das wohl ausgehen wird?

greets Gannendorf
 

anifan

Gottheit
Wenn Naruto nicht endlich mal gezeigt wird muss der Manga umbenannt werden.^^
Wär cool wenn er jetzt auftaucht und sich sein Chakra zurückholt, kann doch nicht sein, dass er so dumm ist, der hat doch schon vorher gewusst, dass Akatsuki hinter ihm her ist, wie kann er das einfach vergessen und nach Schniedeln suchen.
 

strohut-sascha

Scriptor
ich fand das chap. echt gut das wär doch gerade zu perfekt wenn jetzt naruto auftauchen würde mit bee natürlich ala Kyūbi vs. Kyūbi das würde ich echt geil finden:onegai:
 

pit sahat

Gottheit
Ich fand es gut bis zu dem Punkt, an dem Kinkaru die Form des Kyuubi angenommen hat. Vor allem wie soll den das gehen, wenn der echte Fuchs versiegelt ist? Wenn er alle neun Schwänze erreicht wird er dann zu einem zweiten Kyuubi oder kommt der in Naruto frei? Völliger Schwachsinn mal im ernst. Der Rest war aber ganz nett.
 

fl4m3!

Exarch
Ich fand es gut bis zu dem Punkt, an dem Kinkaru die Form des Kyuubi angenommen hat. Vor allem wie soll den das gehen, wenn der echte Fuchs versiegelt ist? Wenn er alle neun Schwänze erreicht wird er dann zu einem zweiten Kyuubi oder kommt der in Naruto frei? Völliger Schwachsinn mal im ernst. Der Rest war aber ganz nett.
Seh ich genauso und es ist echt traurig das Kämpfe wie die mit Sasori etc. grad mal 1-2 Chaps dauern und sich dann jetzt an so einem Fight aufgehalten wird... Naja sonst aber ok...
 

anifan

Gottheit
Wär ja viel besser gewesen, wenn die statt den 1-2 Chaps in denen Daedra und Sasori besiegst wurden einfach mal 10-20 Chaps drauß gemacht hätten und wir dann ihre ganzen Jutsus noch mal bewundern dürften, so ein Deja Vu Feeling ist doch was feines. Aber, eben weil wir schon alles von denen gesehen haben sind die so schnell abgekratzt, wird bei diesem Typen mit den vielen Leben, dessen Namen ich vergessen habe(Kakuzu oder so), genau so sein.

Außerdem hat Kinkaru nur 6 Schwänze und ich glaub mal das soll den Unterschied zeigen zwischen dem echten Kuubi und dem Fake, dem wird das Kuubi Chakra bestimmt auch schnell ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
....Wieso in Gottes Namen verwandelt man sich durch das Chakra vom Kyuubi in einem Kyuubi? Ich dachte nur derjenige der den Kyuubi inne hat kann sich so transformieren.. :S

Wer ist der Typ auf Page 17 Links oben????? JIRAYA????????????????????????
 

pit sahat

Gottheit
Außerdem hat Kinkaru nur 6 Schwänze und ich glaub mal das soll den Unterschied zeigen zwischen dem echten Kuubi und dem Fake, dem wird das Kuubi Chakra bestimmt auch schnell ausgehen.
Das würde ich auch meinen, aber da Kikazu das wohl schon Mal gesehen hat, wird das anscheinend doch nicht passieren.
Außerdem Naruto hat schon mal gegen Oru in der 4-Schwänzeform gekämpft und dabei die Kontrolle verloren, obwohl der wahre Kyuubi-jinchuuriki ist. Die 6 und dann 8 Schwänze hatte er gegen Pain rausgehol und dabei die Kontrolle soweit verloren, dass er den Fuchs freilassen wollte. Die beiden Spinner waren zwei Wochen im Kyuubi drin, im Bauch, und können mal so eben die 6 Schwänze entfesseln ohne dabei die Kontrolle zu verlieren (Naruto hat den Fuchs in sich und konnte das so noch nicht). Also...ich finde das echt dumm...ist vielleicht nur meine Meinung...
 
Oben