Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wenn ichigo seine shinigami kräfte wieder hat, sollte er doch die selbe kraft haben die er hatte als er gegen aizen gekämpft hat. also somit 0 spirutuelle energie aber dafür mega saiyajin (bissel längere haare) ;) oder sogar noch mächtiger da er ja noch jetzt ein fullbringer ist und somit wäre karin wieder nur ne nebenrolle :D

ja was hat das eigtl mit fb zu tun? Wenn er fb ist heißt das nicht das er stärker ist. Sondern nur das er eine Fähigkeit hat??? Oder bin ich grad wirrrr... :S
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja ja.
an sich ist es halt "nur" die Fähigkeit.
Allerdings kann man die auch richtig gut einsetzten (siehe diese Zwischensequenz mit Ishida )
und wenn er das hat. müssen wir mal schauen, wie es dann weiter geht.

ja karin soll ne Nebenfigur bleiben.
Gib Ichigo die Kräfte wieder <.<
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
nuja ja.
an sich ist es halt "nur" die Fähigkeit.
Allerdings kann man die auch richtig gut einsetzten (siehe diese Zwischensequenz mit Ishida )
und wenn er das hat. müssen wir mal schauen, wie es dann weiter geht.

ja karin soll ne Nebenfigur bleiben.
Gib Ichigo die Kräfte wieder <.<
das Kapitel ist doch schon seit gesteren draußen?^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ähm.
vorgestern oder so, richtig.

aber das meinte ich nicht ^^

ich meinte das was erst nächste Woche kommt ;P
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bleach ist nazionalsozialistisch, hab bisher noch keinen beschnittenen schwanz in nem bleach-doujinshi gesehen xD

um die im internet allgegenwärtige "problematik hakenkreuz" noch etwas weiter zu erläutern:
das swastika ist in so ziemlich jedem volk und jeder religion in irgendeiner form vertreten, ob als symbol für götter, ideale oder auch nur als verzierung. es ist eines der einfachsten zeichen überhaupt, wenn man mit etwas sinn für symmetrie auf nem blatt rumkritzelt wird man früher oder später n swastika zeichnen^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Endlich konnen seine Kräfte zurück binnn bespannt ob sich was zu seinen früheren Kräften verändert hat oder net.
Außerdem glaube ich, dass bei der Serie demnächst wider Filler Auftauchen. Denn die Serie ist schon ziemlich na an den Manga herangerückt.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Endlich konnen seine Kräfte zurück binnn bespannt ob sich was zu seinen früheren Kräften verändert hat oder net.
Außerdem glaube ich, dass bei der Serie demnächst wider Filler Auftauchen. Denn die Serie ist schon ziemlich na an den Manga herangerückt.
Also jetzt wäre rein theoretisch .... geschichtlich gesehen die beste Zeit für Filler... (Stuff über Ichigo ohne Kräfte inc.) nicht das wir in Bleach zuwenig davon haben aber jetzt würden sie auch reinpassen :P

Der Kampf gegen Aizen am Ende kam mir im Anime schonmal besser vor als im Manga. Vorallem nochmal die Anspielung von Kisuke das Aizen "es" gesehen hat ("Spirit King") ...

Naja dann man aufs neue Chap warten ^^
 

anifan

Gottheit
Also im Anime hab ich noch keinen Filler gesehen der iwie was mit der Mainstory zu tun hatte, selbst die Überleitung war der letzte mist , wie "die Produzenten haben entschieden...". Und so wird auch hier sein, nach dem Ichigo seine Kräfte verliert kommen erstmal 6-12 Monate Filler in dennen er seine Kräfte doch noch hat und danach, wenn alle schon vergessen haben wo die Mainstory geendet hat, kommt sie wieder und alle denken "noch ein Filler?".^^
 

Gannendorf

Stamm User
Ganz ehrlich, dass war lahm ohne Ende. Erst wird ein riesen Aufriss um den Fullbring gemacht und dann gibt es ein Kreisel Getsuga Tenshou. Super, ist ja mal ganz was neues. Davon abgesehen gerät Inoue mal wieder in Gefahr.
Fazit: schwaches Chap...

greets Gannendorf
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich weiß ja nicht, wie er mit diesem Teil vorerst kämpfen kann...
Wir spielen Getsu Tensho Boomerang~ yes...

Und dann taucht son Freak auf und fragt Inoue, ob es ihr was ausmachen würde, zu sterben.
Das kann ja was werden :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich weiß ja nicht, wie er mit diesem Teil vorerst kämpfen kann...
Wir spielen Getsu Tensho Boomerang~ yes...
ich hoffe, dass sich das noch irgendwie besser manifestiert.
Das jetzt war ja mal nen Reinfall...
Und dann taucht son Freak auf und fragt Inoue, ob es ihr was ausmachen würde, zu sterben.
Das kann ja was werden :D
war in dem chap. doch irgendwie das Beste ;P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG bitte nicht, bitte nicht schon wieder was mit Inoue. Lasst sie doch einfach nur abkratzen. Noch eine Rettungsaktion verkraft ich nicht. Sowas von LAME!
Sind wir hier bei mario der dauernt Piech retten muss oder was? Echt jetzt mal das geht so langsam aufn Sack.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
welchen Ruf? hat die Serie noch einen?
Wäre schon irgentwie langweilig wenn es wieder ein Inoue retten arc wird >.<
Kubo sollte wenigstens genug drauf haben um irgentein neues Mädel einzuführen was dann gerettet werden muss...
 
Oben