Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Kann mich den anderen nur anschließen. Hoffe das die Erwähnung das Ichigo's Fullbringer noch nicht die "wahre" Form gezeigt hat wahr ist. Ansonsten glaube ich das, dass Badge wohl als "Telefon" dienen wird... der kurze Satz der von Rukia zuhören war kann vielleicht eine Anspielung darauf sein, das sich Ichigo mit diesem Verein zusammen getan hat (vorläufig..) who knows... time will tell.

Dann mal wieder bis nächste Woche warten :p
 

ze0

Otaku
ihr vergesst aber auch das "hell"-chapter, was bestimmt nicht nur als fillerbonus reingehauen wurde ;)

will allerdings immer noch den etwas besonnerenen ichigo wiederhaben, der nicht bei jedem kleinen pieps gleich durchdreht und rumschreit wie ein kleines kind, das ist für mich das grösste manko an bleach momentan : /
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Das Hell - Chap dient nur für den letzten Kinofilm :p glaube kaum das dies irgendwelche anderen Bedeutungen in der normalen Story haben wird..
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand das witzig wie der Typ versagt hat hat sich sofort verknallt^^, mal abwarten wer der Typ hinter Inoe ist.

In Anime haben sie sich echt ne nette Ausrede einfallen lassen die erklärt warun Itschigo in den nächsten Fillerfolgen noch seine kräfte hat.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
aha aha
*nod, nod*

nuja. so viel kann man noch nicht sehen ^^
Aber gut, dass Orihime mal nicht davon rennt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Egal im nächsten Chap hoffentlicvh ein bissl mehr Aktion..... das lenkt vllt von der schiefen Story ab die immer mehr in Schräglage kommt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Wow, neuer Typ taucht auf und es stellt sich heraus, dass der auch so ein Fullbringer Freak ist. Inoue reitet sich auch immer weiter in die "Scheiße"...
 

Gannendorf

Stamm User
Gähn, anstatt auf das Telefon weiter einzugehen, gibt es dumme Witze mit dem fetten Yakuza und zu allem Überfluss hat Inoue sich mal wieder selbst in große Schwierigkeiten gebracht. Fazit: gleicher Schrott wie letzte Woche...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Es wäre ja auch zu einfach, wenn er mal was neues, interesanntes zu Ende bringen würde...
Immer der selbe hick-hack...

nuja~
Die Hoffnung, dass es evtl. mal was neues interessantes gibt, schwindet immer mehr und ist fast nicht mehr vorhanden...

Akitashi schrieb:
Wow, neuer Typ taucht auf und es stellt sich heraus, dass der auch so ein Fullbringer Freak ist. Inoue reitet sich auch immer weiter in die "Scheiße"...
ach, wer hätte das gedacht -.-
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Für einen Moment dachte ich WTF!?! ECHT!?! IMBA!! .... und dann die nächste Seite.... und alles war wieder für die Katz' ... sieht wohl so aus als ob die Attacke auf Inoue wohl solangsam ihre Erinnerungen nun "fressen" wird.
 

anifan

Gottheit
Kommt mir i-wie bekannt vor, Aizen hat auch ständig Illusionen benutzt.^^
Aber echt schade, wär schon toll gewesen wenn Inoe verreckt und als Geist/Shinigami wieder aufgetaucht wär und vllt. hätte sie dann immer noch ihre Fähigkeiten und könnte so ihren Körper heilen und ihn weiter benutzen, wie Ichigo früher. Das wär mal keine vorrausschaubare Wendung gewesen und ein Grund für Ichigo dem neuen Aizen den Kopf abzuschlagen.
Aber so gehts halt schleppend weiter wie bisher, ich frag mich ob ich was verpasse, wenn ich nur jedes zweite Chap. lese, muss ich mal testen.
 
Oben