[Diskussion] Dragon Age 2

Was haltet ihr von der Dragon Age 2 Demo?

  • Her mit der Vollversion!!!

    Stimmen: 22 46,8%
  • Naja, viel versprochen, zu wenig eingehalten...

    Stimmen: 18 38,3%
  • Dragon Age? Kann man das essen?

    Stimmen: 7 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich schätze mal die PC version noch etwas mehr an Grafik bringen.
In dem Video wurde ja die DirectX 9 version getestet.
Außerdem werden sich bestimmt noch Modder finden, wie Exnem die das umwandeln. War im ersten Teil auch so.....
Ja, genau das ist das Problem. Für Konsolen gibt es so gut wie keine Mods, vor allem für DA:O ähnlich der für den PC. Daher werden wir wohl mit der Grafik leben müssen. xD So schlimm ist es auch nicht, aber man sieht schon Versions-Unterschiede im Detailreichtum bei den Gesichtern, Texturen ect.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich werds mir nich holen da keine zeit

aber dennoch wird bestimmt wieder episch

ach ja wer evtl die Dead Space 2 rüstung in DA2 will ich werd hier mal nen code posten bei gelgenheit der das freischaltet
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Klar wird's wieder Mods geben :)
Davon bin ich mehr als überzeugt ^^

@Bazillus^^
Wieso machst nicht eher eine kleine "Verlosung" für den Code? Den kann ja eh nur einer nutzen ^^ Und wieso sollte da nicht noch etwas für dich rausspringen, wenn du ihn schon weggeben willst?!
 
mods wird es definitiv geben; hab auch gelesen, dass welche versuchen mods aus DA 1 zu exportieren (per DA 2 Demo)
gibt also hoffentlich schon kurz nach dem start brauchbare mods *hoff*
 
hmm gute frage^^ ; naja ich versteh alles drunter, was mein spiel (oder besser mein pc) nicht abstürzen lässt :D
ich zocke recht viel mit mods und abstürze waren da noch die ertragbaren fehler
 

mignspas

Novize
((In English))

I think it would be easier for me if I didn't use Google translate here. Sorry. ><

Mods made the original Dragon Age a joy to play. I was able to increase the difficulty and make it so rogues actually went behind monsters to backstab them! (Before mods, I was forced to play a rogue as my main character because none of the NPCs would move.)

I agree, I am seeing some attempts to port great mods from the first game into the second and I have high hopes for the PC version thanks to this.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Klar wird's wieder Mods geben :)
Davon bin ich mehr als überzeugt ^^

@Bazillus^^
Wieso machst nicht eher eine kleine "Verlosung" für den Code? Den kann ja eh nur einer nutzen ^^ Und wieso sollte da nicht noch etwas für dich rausspringen, wenn du ihn schon weggeben willst?!


ahh nee ich werd ich einfach weggeben

muss nichts für mich rausspringen :) bin ein netter :hahaha:
 
I think Google translate is funny; especially some game descriptions which was made with it^^
but you are right DA1 was much better with mods
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich schätze mal die PC version noch etwas mehr an Grafik bringen.
In dem Video wurde ja die DirectX 9 version getestet.
Außerdem werden sich bestimmt noch Modder finden, wie Exnem die das umwandeln. War im ersten Teil auch so.....
Ja, genau das ist das Problem. Für Konsolen gibt es so gut wie keine Mods, vor allem für DA:O ähnlich der für den PC. Daher werden wir wohl mit der Grafik leben müssen. xD So schlimm ist es auch nicht, aber man sieht schon Versions-Unterschiede im Detailreichtum bei den Gesichtern, Texturen ect.
Moment. Für DA:O gibt es doch in der PC version sehr viele Mods.
Warst du noch hier?^^
Oder hab ich das falsch verstanden?:huh:
 

dbGoku

Novize
Der "Code" ist glaub ich eher eine Seriennummer die man beim Kauf von Dead Space 2 bekommt und den man dann Ingame bei Dragon Age 2 einlösen kann um die Rüstung freizuschalten. Hier übrigens der Trailer dazu:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NFbfxINhjIg"]YouTube - Dragon Age 2: Dead Space Armor Trailer[/ame]

Sieht jedenfalls geil aus, passt zwar kein bischen zum Fantasy Setting aber egal^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Guck dir doch mal die Blutdrachenrüstung aus dem ersten Teil an, der rote Visor des Helms passt da noch weit weniger xD

Witzig zu der DS-Rüstung ist nur: Man sieht nur einmal im Trailer eine Armbrust, ansonsten nur den Zweihänder, aber effektiv gesehen, ist die Rüstung für Schurken xD Es wird ein hohes Maß an Geschicklichkeit und Klugheit erforderlich sein, beides typische Schurkenattribute ^^
 
Oben