So, ich kann dir nur raten, trotzdem auszuziehen, denn ich habe das auch mit jemanden erlebt, auch wenn dieser nicht die Sachen in den Müll geschmissen bekommen hat. Ich denke eher, das du bereit bist, auf beiden Beinen zu stehen, und dadurch versuchst du dich abkapseln, das aber geht nicht, wenn die Eltern Mist bauen. Ich kann also noch mal sagen, zieh aus, versuche ein Zimmer in einer WG zu bekommen, das ist meist am billigsten, und versuche über die Ämter noch was zu bekommen. Sicher bekommst du normalerweise auch noch Kindergeld und zusätzlich, Wohngeld. Das müsste im ersten Moment auch reichen. Leider kann ich dir nur diesen Weg geben, denn anders wirst du das nicht mehr schaffen.
Entweder du gehst zu Grunde, oder du tust deinen Eltern was an, auch wenn du das vielleicht im ersten Moment nicht möchtest. Also versuche dich komplett zurück zuziehen, das ist der noch am beste weg.
Entweder du gehst zu Grunde, oder du tust deinen Eltern was an, auch wenn du das vielleicht im ersten Moment nicht möchtest. Also versuche dich komplett zurück zuziehen, das ist der noch am beste weg.