[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
wie sang Dirk von Lowtzow schon so schön
Über Sex kann man nur in Englisch singen... viel zu schnell kann's im Deutschen peinlich klingen
.... und das ist nicht nur so, wenn man über Sex singt.... Dirtytalk und allgemein reden über und um Sex hört sich im Deutschen oft unfreiwillig komisch und wenig "sexy" an... im Englischen geht das alles viel entspannter über die Zunge und liest sich auch besser.... daher klar Englisch > Deutsch (zumindest in jenem speziellen Fall) ... Japanisch fällt bei mir raus, weil ichs net kann...
 
was ich gemerkt habe bei Bleach englisch und japanisch mit untertiteln:Englisch hört sich komisch an,die Gags kommen nicht rüber finde ich.Da bevorzuge ich doch mittlerweile japanische Version.Anders bei Dragonball.japanische Stimme von Son Goku? au weia.
Bei Hentais spielt es keine Rolle ob englisch oder japanisch,dialoge sind mir da nicht so wichtig.Sondern die "Action".
 

ScannerBoy

Gläubiger
was ich gemerkt habe bei Bleach englisch und japanisch mit untertiteln:Englisch hört sich komisch an,die Gags kommen nicht rüber finde ich.Da bevorzuge ich doch mittlerweile japanische Version.Anders bei Dragonball.japanische Stimme von Son Goku? au weia.
Bei Hentais spielt es keine Rolle ob englisch oder japanisch,dialoge sind mir da nicht so wichtig.Sondern die "Action".

trotzdem hört es sich da meist an als ob Lidl-kassiererinnen ihrem Zweitjob mit Langeweile nachgehen.
 

Panty

Novize
Natürlich glaube ich das die Japanische die beste wäre.
Leider beherrsche ich nur Deutsch und so ist das Übersetzen mit Hilfsmittel von Englisch auf Deutsch möglich.

Aber ich liebe Deutsch, ich kann diese lesen und verstehen.


Gruss Panty
 

halo

Novize
er sollte schon auf deutsch seein oder englisch nur bile anschauen ist ja nicht der bringer nen bischen story mss ein^^
 
L

logan396

Guest
Doujin = Englischer oder Deutscher Texte bzw. Inhalt
Videos = Japanisch (Original Sprache) mit Englischen oder Deutschen Sub
 
F

Firstbasher

Guest
Englisch reicht mir Mittlerweile fast, dass "I'm in love with you" und "Oh, my pussy is breaking" geht mir fast schon zu den Ohren raus, daher würde ich klar zu Deutsch tendieren
 
Ich mag es Englisch am liebsten was an zwei gründen liegt.
1. Deutsche Übersetzung passt einfach nicht
2. Verstehe leider kein japanisch :(
 

Bravo6

Novize
englisch, definitiv englisch!

find "pussy" hört sich einfach geiler an als "fickfotze" oder "muschi" oder "möse"
und "ass" besser als arsch, fickarsch etc...
€dit: juchuu 20 beiträge xD
 

felix26492

Scriptor
Sowohl deutsche Synchros als auch Untertitel (Subs) ect. sind meist fürn arsch.

Hentais lese ich desshalb am liebsten auf englisch, da ichs halt verstehe und alles mit Synch
eben auf japanisch, weils einfach das Beste ist.
 

Plorrer567

Novize
Ich bin auch der Meinung das Hentai-Mangas auf Englisch am besten sind weil ich 1. alles verstehe und 2. die englischen Übersetzungen eine bessere Wortwahl haben als die deutschen.
Bei Hentai-Movies muss es auf jeden Fall japanische Sprache mit englischem Untertietel sein.
 
Oben