[Diskussion] Eurovision Song Contest 2011

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lena ist doof, der Song auch und das wird nix ^^

jedesmal wenn sie irgendwo zu sehen ist, versucht sie sich als Komikerin oder bild ich mir das nur ein?

Karash

Gläubiger
Das ganze ist einfach zu kommerzialisiert, sowohl hier in Deutschland, als auch der ganze Verein.
Stefan Raab passt da ja perfekt rein, hat also letztes Jahr wohl irgendwie geahnt wohin die Sympathien ungefähr fließen werden.
Aber mit so einer Aktion, die sogar für seine Verhältnisse dreist ist, kommt der doch nicht durch.
Im übrigen frage ich mich ob das alles so fair für die anderen Kandidaten abgelaufen ist, ich persönlich kenne niemanden, der für einen erneuten Antritt Lenas gestimmt hätte.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hoffe sehr das lena wieder gewinnt. sollte sie es komischerweise schaffen würd sie unsterblich.
wenn sie einen der letzten 5 plätze macht würd sie und stefan das gesich verlieren.

zu dem viedo womit die türkei antritt:
hö´rt sich an wie 0815 radio musik. nix besonderes oder gar weltbewegendes.

Phuindrad

Gottheit
Bitte nicht, dann wird der Hype endgültig unerträglich werden! Das wäre das schlimmste was geschehen kann.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Den Schwachsinn zieh ich mir schon lang nicht mehr rein (obwohl - Lordi und Vanilla
Ninja waren mal was gutes...)

~Blood Angel~

Ungläubiger
Ich denke wir werden mit der Lena eh letzter,egal wie gut sie singt.
Das war bei den anderen Ländern genauso, deswegen hätte ich von mir aus die Lena nicht mehr genommen, sondern nochmal so eine Show gemacht und jemand neues gesucht.
Aber was soll's, ich mag das Lied von der nicht und mir ist das auch egal welchen Platz wir machen denn ich schau es mir eh nicht an. (:

~

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich denk auch das das mal voll in die (Strumpf)Hose geht! Mir gefällt das Lied nich und sie hat ihren "Flair" verloren. Aber wir werden sehen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Uns mag se vieleicht so langsam zu Halse raushängen aber wir dürfen nicht vergessen das es ja den anderen Ländern gefallen muss, die haben über das Jahr ja sehr warscheinlich garnichts von ihr mitbekommen;-)

Phuindrad

Gottheit

Sasakikojiro

Lolicon God
Lenas Neues Lied!

Hallo leuts wollte mal wissen wie ihr lenas neues Lied *taken by a stranger* findet?

Meine Meinung bei dem Lied Schläft man ja Echt ein ist Nichtmal ansatzweise gut als Satelite
ich finde Das Lied Satelite viel besser ihr Neues Lied ist Richtig Langweilig :(

Eure Meinung?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
thema ist trotzdem das selbige, also mit in die diskussion einbringen und ruhe, sonst hagelt es punkte..
der neue song klingt wie der alte song, schnarchig und einmalig langweilig, genau wie lena...

senou

Prophet
Joa, Lena geht eigendlich. ^^
Und von Türkei hätte ich auch etwas bessere band Erwartet als das. :/
Da ich in Österreich Wohne nimmt Österreich oft nicht teil und vergibt auch keine Punkte was ich schade finde. :(

Oben