[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Ich werde auch mit einem normalen Charakter mitspielen ^^
Und auf die Reservierung möchte ich noch ein bisschen warten. Außerdem muss ich auch noch ein zwei Sachen austüfteln storymäßig ^^

Zero-X

Gottheit
Gute dinge brauchen ihre Zeit also nimm sie dir auch. Es sind schon viele RPs durch Zeitdruck oder ähnliches zu Grunde gegangen.

J-Nought

4ever Jack
Hab noch was geändert bei meinem Beitrag, damit man sich besser auskennt ;)

Hoffe, dass das klar geht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was mich eigentlich noch interessieren würde:

Haben die einzelnen Organisationen irgendwas, was sie noch mehr von den anderen abhebt.

d.h.: Zeichen, Symbole, Banner, Rituale??

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Was mich interessieren würde ist die Gängige Währung :D
Ich gehe bisher davon aus das es sich da um Gold, Silber und Bronzemünzen handelt.

Killersheep

Scriptor
Hab noch was geändert bei meinem Beitrag, damit man sich besser auskennt ;)

Hoffe, dass das klar geht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was mich eigentlich noch interessieren würde:

Haben die einzelnen Organisationen irgendwas, was sie noch mehr von den anderen abhebt.

d.h.: Zeichen, Symbole, Banner, Rituale??
Jo, gibts. Aber ich will das RPG (zumindest den Anmelde-Fred) nicht mit Zeug überladen, das dann nur sehr bedingt vorkommt. Das hängt teilweise auch von den Spielern ab - wenn sie soetwas benötigen, können sie es einführen (bei großen Änderungen sollte natürlich immer zuerst ich befragt werden ^^).

Währung: Golddukaten, Silberstücke, Kupfermünzen. Hau ich auch gleich in den Anmelde-Fred.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Anmeldung ist auch gleihzeitig sowas wie deine kleine FAQ wenn du nicht grade extra einer erstellst wie ich für Tricked oder andere für ihre RP's

Killersheep

Scriptor
So, noch einige Infos:

Der Kontinent auf dem sich das ganze abspielt heißt "Tarras".
Das politische System funktioniert so:
Es gibt 13 große Reiche der Menschen (hauptsächlich Königreiche, aber auch anderes) und diverse kleinere. In diesen wohnen Menschen und Mentare. Jeder Großinquisitor beaufsichtigt eins der großen Reiche sowie die kleineren in der Umgebung, wobei er die Politik der Menschen nicht beeinflusst, sondern sich nur um Angelegenheiten der Mentare kümmert.
Der Nachthimmel ist in einem kleinen Gebiet ansässig, in dem es so gut wie keine Menschen gibt. Jeder der Zweige der Kriegertafel befindet sich in je einem weiteren kleinen Gebiet, die hauptsächlich in den Bergen liegen, auch dort leben kaum bis keine Menschen. Einzelne Mentare der jeweiligen Organisationen können sich natürlich auch immer an anderen Orten aufhalten. Das Schattenherz kontrolliert eine Stadt, in die sich niemand, der an seinem Leben hängt, trauen sollte. Jedoch sind die meisten Anhänger des Schattenherzes unterwegs, da sie auch nicht selten von der Inquisition gesucht werden.

Edit: Steht jetzt in der Anmeldung. Außerdem ein Verhältnis der Währung.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Keine Sorge, morgen dürfte mein Chara fertig sein (hab halt grad recht viel um die Ohren (Hausarbeiten juchheee -.-*))
Natürlich, sofern er genehmigt wird ^^

Killersheep

Scriptor
Eigentlich find ichs ja doof, dass jetzt fast jeder Char schon Phase 2 ist.. wollte es nicht einzelnen Leuten verbieten -.- kann ich wohl nix mehr machen ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Jeder nimmt das beste was er kriegen kann :D Denn niemand will schwächer sein als jemand anderer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben