[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

XRight

That's right... or not?
Hmmm...da sind so einige Games, die ihr Geld nicht wert waren...

Empire Earth 2 fällt mir da grad z.B. ein... aber da sind noch so manch andere
Titel im Regal, da wäre selbst das Downloadvolumen zu schade für gewesen.

Aber so mein größter fail war mal:
Add-on für'n Spiel gekauft (im Fachhandel),ausgepackt, ins Laufwerk,
Autostart, "Spiel starten" , .... wer sieht den Fehler?
Genau, der Schritt "installieren" fehlt.
Hatte bis zu genau diesem Zeitpunkt völlig vergessen, dass ich mir das Add-on 2 Tage zuvor
via Amazon besorgt hatte... . Und ein geöffnetes Game ohne ersichtlichen Bug zurückzugeben...
keine Chance... .

Nervyion

Novize
Call of Duty: Black Ops :twitching:

Singleplayer war nicht die Bombe, sondern eher nur verwirrend und Multiplayer funktioniert selbst nach über 4 Monaten nicht mal richtig.
Dazu im Vergleich Medal of Honor war mir das Geld für MoH eher wert, weil der Singleplayer gut war aber der Multiplayer nicht ansprach (Und der BF3 Key natürlich^^)

Nervyion

Novize
Zombie Driver (Steam-Spiel).. es ist einfach so eintönig und langweilig.. aber ist wie Tetris: Wenn man mal Lust drauf hat, spielt man bis zum nächst höchsten Highscore

sents

Novize
Das einzige Spiel das mich je enttäuscht hat war RedSteel2.Ich hatte mehr von WiiMotion-Plus erwartet hoffe aber auf das neue Zelda!
Konsolentechnisch hat mich die Wii sehr enttäuscht, da nach den Releasetiteln
und SuperSmashBros. Brawl.(sehr geiles Spiel :onegai:) kaum noch gute(für mich) Spiele rauskamen(Playstation hat Metal Gear Solid 4!!!:imc:).
Die Wii war zwar die innovativste Konsole aber Peripherie(Playstation Move, Kinect) kann man nachrüsten, gute Hardware nicht.

Mött

Gottheit
Hmm.
Eigentlich bisher garkeiner.
Ich kaufe nicht viele Spiele, daran kann es liegen.
Ich hab mir aber mal Final Fantasy ausgeliehen, und war ziemlich enttäuscht.
Nicht von der Story, sondern das man nicht selbst Kämpfen kann^^.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hab noch einen fehlkauf dieses mahl kein Spiel sonder ich hab mir eine Dreamcast gekauft als das ding schon am Ende war. was mich damals geritten hat ich weiß es bis heute nicht

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich informier mich eigentlich immer ganz gut bevor ich ein Spiel kaufe, daher werd ich selten wirklich enttäuscht...

in jüngerer Zeit fällt mir nur Little Big Planet ein, war bei meiner PS3 dabei... ich weiß nicht warum das Game so gehypt wurde, es ist nen Jump'n'Run.... und nichtmal ein beosonders Gutes... das ganze Levelbauen und nen bissel Multiplayer reißt das mMn nicht raus... wurde schnell via Ebay vertickt....

... dann muss ich schon weit zurückdenken.... hmmm.... ich hab früher mit Freunden gerne aufm N64 die alten THQ Wrestlingspiele gespielt.... irgendwann kam dann eins von Akklaim... ich glaub WWE Attitude... das hab ich blind gekauft und fands ziemlich bescheiden...

den Fehlgriff mit Mission: Impossible für N64 hab ich mir übrigens auch geleistet ^^... ja, war auch nicht so der Bringer ^^

Tausendschön

Ungläubiger
Phantasy Star universe
Ich hatte mir auf verschiedenen seiten kommentare durchgelesen,tests gelesen und dachte dann klingt cool kaufs dir mal.
Aber ein schlechteres spiel wie das habe ich noch nie gespielet.na und nun liegt das seit ein paar Jahren hinter dem schrank hineter den ich dieses spiel gefeuert hab vor lauter frust dafür geld verschwendet zu haben.

Meine tolleranz grenze was spiele angeht ist schon hoch aber wenn ein spiel Story,steuerung,schwierigkeit und noch viele sachen mehr so verhunzt geht es für mich eindeutig zu weit xD

Calico

Ordenspriester
Final Fantasy 13
Ich weiß nicht wieso das Spiel so gehypt wurde... es war totaler Schrott. Die Story und der Weg waren viel zu geradlinig (da hatte man ja bei der 10 noch mehr Abwechslung), bessere Quests findet man schon in den billigsten MMORPGs und der Endboss war wieder einmal ein totaler Witz - da hatte mich der Boss von Kapitel 11 mehr Nerven gekostet.

Also für mich persönlich und nur fürs letzte Jahr gesehen war Arcania total die enttäuschung....

Zuerst sah es garnich so schlimm aus aber dann kam die Ernüchterung schon auf der Tutorialinsel...es gibt ja viele NPC's aber mit denen kann man sich garnicht richtig unterhalten, dann sind die Gebietsbegrenzungen wirklich krass, teilweise kommt man über nen mickrigen Hügel garnicht rüber, wenn man aber zu dicht an einem Abhang geht wird man fast wie von einem Magneten runtergezogen....

Es gibt definitiv zuwenig Quests aber die Areale sehen recht gut aus, könnten aber größer/freier sein...wenn halt erstmal mehr Quests da wären...die Story bricht erst ein wenig später ein weils einfach an Spannung fehlt. Es fühlt sich absolut garnicht an wie eine Fortsetzung von Gothic aber wenn man es für 10-15€ bekommen kann lohnt es sich immerhin als Lückenfüllertitel.

Wer aber gerne Gothic gespielt hat und ein wenig von dem Feeling wieder erleben möchte sollte eher auf Risen setzen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hehehe bin schonmal öfter über die begrenzung gekommen... die figur wurde da direkt an wasser gezogen... und bei berührung verreckt. bei arcania -> finger weg, sofern es net 5 € kostet.

Ja, genau den Mist hab ich gemeint...entweder man kommt nicht rüber oder man schafft es durch zufall und rutscht dann langsam in den Tod weil man nichtmal mehr weghüpfen/laufen kann...sieht auch dumm aus wenns passiert. :p

Reptile

Novize
Bei mir wars eindeutig Saints Row 2 hab das game nur 3 mal 5 min spielen können ist jedesmal abgestürzt danach hab ichs in irgendeine Ecke gefeuert und nie wieder in die hand genommen

Oben