[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

fry19

Novize
Jupp genau, Final Fantasy 13 (das ist kein Final Fantasy mehr sorry Square) schade um die 60€ sowie Call of Duty - Black Ops sogar für 70€ aus Österreich.. nie wieder wie schon vorab erwähnt konfuse Story und der MP kommt meiner Meinung nach nicht an Modern Warfare 2 ran.

ChaosDa

Novize
Also meins is bis jetzt Mind Jack für die PS3. Das is sowas von öde. Immer nur durch nen Schlauchlevel und alles killen was einen vor die Flinte kommt. Man hätte mehr aus der Idee machen können die Gegner zu übernehmen. Hier hat mich Square Enix echt schwer enttäuscht.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
dragon age: origins (ps3)

auf der ps einfach scheussliche steuerung, rüstungen sind hässlich und auch das spielsystem ist nix für hirnlose grinder wie mich^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mafia 2.
Einfach nur gääääääähn.
Gameplay, nicht schlecht.
Protagonist, charakterlich noch flacher als Arni in Terminator 1.
Missionen, immer das gleiche.
Die Charaktere, unrealistisch und in miese Klischees eingeteilt.

Die Open World dort kann man vergessen, da lieferte GTA3 mehr Open World und das hat ja nun schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel.
Und dieses offene Ende bettelt ja schon nach dem Kauf des Add-Ons. Vergesst es Leute. Nie wieder eine Fortsetzung von 2k Games, ich dachte mit Vietcong 2 hätte ich ne beschissene Fortsetzung gekauft, "danke" das ich eines besseren belehrt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Rito

Exarch
CoD black ops und bfbc2 beides sp recht ansprechen aber hab die mir eigentlich für den multiplayer gekauft und spielt heut nurnoch das gute alter cod 6^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei mir war es Final Fantasy XII.
Das war das erste Final Fantasy das ich richtig gehasst hab.

ChaosDa

Novize
dragon age: origins (ps3)

auf der ps einfach scheussliche steuerung, rüstungen sind hässlich und auch das spielsystem ist nix für hirnlose grinder wie mich^^
Na dann könnte der 2. Teil ehr was für dich sein. Da wurde vieles auf Action getrimmt. Soll heißen das kämpfen is FAST wie in nem Hack and Slay und Rüstungen musst du nur noch für deinen Haupt Charakter kaufen. Für die Gruppenmitglieder kaufst du einfach Rüstungsupgrades.

Zero665

Novize
King of Fighters 2000/2001 Doublepack einfach mal so ungeil vom gamplay her.
Seitdem mach ich mich ersmal ne ganze zeit schlau bevor ich mir wider was kaufe.

Oben