[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Juuton

Novize
Joa mal ne gaz ungewöhliches Spiel in dieser Kategorie denk ich aberich finde dass mein größter Fehlkauf Halo 3 war. 4 Stunden Story und schluss, der Multiplayer ist zwar okay aber kein Meilenstein. Man muss dabei bedenken dass ich es mir geholt habe als Halo ODST bereits draußen war, deswegen war der Multiplayer bei Halo 3 nicht so interessant, da er bei ODST genauso war nur viel besser.

Ja bis heute ärger ich mich noch dass ich es mir nicht einfach aus der Videothek ausgeliehen habe :(

Karash

Gläubiger
Ohje, da gabs viele...
Aber am meisten hat mich so ein WC3-Klon enttäuscht, Armies of Exigo.
Ich war schwer verwundert, dass das so gute Kritiken gekriegt hat oO

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Bei mir war das "Tekken Tag Tournament". Habs für doch etwas Geld gekauft, weiß den genauen Betrag nicht mehr, war aber nicht wenig.
Habs gekauft aus 2 Gründen. 1. Hab ich mit meinen Freunden n paar Jahre vor dem Kauf extrem gern Tekken 1 (glaub ich war das) und Dead or Alive gespielt. Und 2. spielte mein Schwager sowas ganz gerne.

Habs dann selber nichtmal ne Stunde gespielt, hab bemerkt, dass Beat ´em Ups so garnicht meins sind.
Hab mich geärgert dass ich Geld dafür ausgegeben hab und es wirklich garnicht gespielt hab.
Zumindest hatte mein Schwager viele Stunden Spielspaß, zumindest etwas gutes...

maskulin4

Exarch
bei mir wars harry potter und die heiligtümer des todes. Hab 70€ für die scheiße ausgegeben und eig. wars nur' n schlechter ego-shooter im harry potter style, der nach 1 tag auch schon durch war!

Zuletzt bearbeitet:

Sevie

Prophet
Mirrors Edge eindeutig.
Sah eigentlich unheimlich nett aus, das Setting und die Story machte auch einen sehr soliden Eindruck.
Also gekauft und... nie übers Tutorial hinweg gekommen, wurde einfach nicht warm... = /
Die Steuerung lag mir irgendwie überhaupt nicht^^

scourg

Novize
Ich würde sagen ... Aion.

Habe mich damals absolut darauf gefreut, weil ich gerade eine WoW-Schlappe hatte und habe sofort das Spiel + 60 Tage Gametime gekauft, nur um es dann nach wenigen Tagen und relativ wenigen Leveln wieder wegzulegen, weil mir das Spiel leider so garnicht zugesagt hat :-/

Daraus folgt: Immer warten, bis man Gametime kauft oder zumindest eine Trial abwarten, puschlige Flügel allein machen leider kein gutes Spiel :D

Darknoir

Gläubiger
Bei mir waren es 2 Games, einmal Star Assault: Keine große Story und keine Erklärung für irgendwas etc.
das andere war Shadow Vault: Story ganz ok, aber erst versuchst du einen Helden hoch zu pushen nur um dann zu erfahren, das du ihn in der nächsten Mission nicht mehr mitnehmen kannst. -.-

Isley

Showdown
Halo Reach war mein größter Fehlkauf und mein erstes Vollpreispiel :D
Kampagne mist, Multiplayer mist. (Halo ist einfach nicht mehr Halo)
Verkauft hab ichs dann für nen Drittel ...

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm das spiel Freakture o,o
das ist so grottisch, kann ich froh sein nur 10€ dafür bezahlt zu haben ^^"

Junabell

.:Killerbiene:.
@Espa
Du meinst sicher "Fracture". xD Das einzig coole an dem Spiel war das Terraforming!

Einen wirklichen Fehlkauf hatte ich bisher noch nicht. Vllt. bei "Alpha Protocol", obwohl ich mich da eher geärgert hab, es damals gleich zu Release für 50 Tacken gekauft zu haben. Für nen 10er würde ich's jetzt mitnehmen. ^^
An sich eine coole Idee, vor allem durch die moralischen Entscheidungen, die man zu treffen hat und die auch unterschiedliche Konsequenzen mit sich tragen, aber die eher mittelmäßige Grafik und die merkwürdige Steuerung haben mir dann doch den Spielspaß geraubt. Verkauft hab ich's trotzdem nich. Kann ja sein, dass es mich doch irgendwann nochmal packt und ich es weiter zocke. ^^

shazor

Prophet
hmm mir würde momentan nur terminator die erlösung einfallen^^ viel zu grader shooter langweilie story viel zu wenig munition beschissene gegner

Oben