Ich finds beschämend dass die Deutsche Regierung sich da raus hält und ne gleiche Schiene fährt wie Russland und China.. Hallo? Ich dachte wir sind Menschenfreundlich und Pro Demokratie?
dort wird ein Volk zusamm geschossen und bombardiert vom eigenen Herrscher, weil sie sich endlich aus seiner Diktatur befreien wollen. allein unserem Image würde es gut tun, mal ganz zu schweigen davon dass die neue Libysche Regierung uns ziemlich was schuldig wäre.. das wäre schon ziemlich stark wenn wir dadurch super Geschäfte abschließen würden..
aber in erster Linie geht’s mir darum den Menschen dort zu helfen. Einer guten Sache würde ich nie im weg Stehen, besonders nicht wenn ich denke dass es Langfristig eher positive Auswirkungen hätte.
Wenn Gadaffi und seine Schergen nicht schnellstmöglich eliminiert werden, dann wird der Krieg sehr lange dauern und verlustreich sein.
Gadaffis tot würde die Sache beschleunigen und viele Menschenleben retten. der Einsatz wäre kürzer und weniger blutig.
Gadaffi ist Krank! einfach nur krank, Abartig und Böswillig.
Er scheint mir sein Volk zu hassen, als wären es keine Menschen, nichts wert und bei allem Lügt er wie gedrückt, er macht sich noch nicht mal die mühe seine Lügen halbwegs glaubhaft zu präsentieren nichts.. voller Dreistigkeit schildert er völlig an den haaren herbeigezogene Geschichten, wie dass Al Kaida für den Aufstand in der ganzen Arabischen Welt und ganz besonders bei sich verantwortlich wären. Dass sein Volk ihn auch tiefsten Herzen liebt und verehrt und dass er in allen Fragen und Angelegenheiten immer recht hat, egal ob verbal oder Militärisch.