[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich war zu Sucker Punch und ich muss sagen wer Zack Snyder's filme (u.a. 300 u. Watchmen) mag wird auch diesen Film mögen. extrem geniale und freakige fantasy-welten und mega coole kampfeinlagen. dazu gibts knapp bekleidete mädels und natürlich auch ne ladung waffen zusehen.

ich denke bei dem film scheiden sich die geister, aber mir hat er sehr gut gefallen, also 8/10
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Watchman gesehen und für gut befunden 10/10. Es ist einer der wenigen Comic Verfilmungen die gut
gelungen ist und auf slapsticks verzichtet. Es ist ein Actionfilm mit Philosophie wo sich die Frage
stellt was passiert mit ausgedienten Superhelden, welche eigentlich pensioniert sind. Oder
ist man noch ein Superheld wenn man eine Superheldin vergwaltigt hat und es still
schweigend hingenommen wurde, weil daraus eine neue Superheldin geboren wurde? Es ist ein
Film wo man alt gewordene Superhelden mit ihren ganz persönlichen Problemen sieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Watchmen_–_Die_Wächter
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Tucker & Dale Vs. Evil: 8/10
Coole Splatter-Komödie. Übertrieben blutig und zum brüllen komisch.... Ansehen!!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw"]Trailer[/ame]


PS: Mein 888 Post ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
The Mechanic: 7/10

Schlägereien, Schießereien, Action - Jason Statham.
Der Film ist ein Actionreißer der ganz gut funktioniert.
Statham spielt gewohnt einfach und gut!
Für Fans, die dieses Genre mögen, kann hier eine dezente Empfehlung ausgesprochen werden :D
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Habe mir mal ne Kino-Karte gekönnt und war in Der letzte Tempelritter. Also muss schon sagen der wahr wirklich gut. Den Film kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen 9/10.

 

Phuindrad

Gottheit
Chroniken von Narnia - Teil 2. Ich weiß nicht warum, aber zur Mitte und zum Schluss kam ich mir mehr und mehr wie Herr der Ringe Light vor. Auch etwas seltsam fand ich diesen komischen Akzent, ich meine es gibt doch so viele Akzente, warum dann nicht einen der in ein Mittelalterfantasy Spektakel past? Egal 7/10.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich war zu Sucker Punch und ich muss sagen wer Zack Snyder's filme (u.a. 300 u. Watchmen) mag wird auch diesen Film mögen. extrem geniale und freakige fantasy-welten und mega coole kampfeinlagen. dazu gibts knapp bekleidete mädels und natürlich auch ne ladung waffen zusehen.

ich denke bei dem film scheiden sich die geister, aber mir hat er sehr gut gefallen, also 8/10
dem kann ich mich anschließen,
sehr gut in Szene gesetzt :)

9/10
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich glaub', ich steh' im Wald

Dieser Film ist durchgehend eine Alltagsbeschreibung von High School Kids wie man sich dieses so in den 70iger/80iger Jahren vorstellen würde. Es geht hauptsächlich um Geldverdienen in billigen Restaurants, kurzweiligen Romanzen/Sex, und Drogen (naja, eher weniger). Trotzdem kam für mich dieser nicht wirklich rüber, ein paar Comedy-Segmente und hier und da mal nackte Tatsachen! Bester Charakter war immer noch Jeff Spicoli (alias Sean Penn). Daher von mir nur eine 5/10 Punkten!

Was nicht passt, wird passend gemacht

Baustellen, Alkohol, Abzockerei, Ruhrpott und eine abgedrehte Story sind einfach Kult. Viele deutsche Schauspieler und Comedians gaben sich die Ehre und wirkten bei diesem Ruhrpott-Film mit. Sollte man sich mal angeschaut haben, wenn man ein wenig Ruhrpott erleben will! ^^ 9/10 Punkten
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
True Legend: 8/10

Für alle Eastern Fans ein Leckerbissen!
Die Inszenierung der Kämpfe ist toll gemacht, die Story ist auch nicht zu kurz gekommen und unter anderem spielt auch der ums Leben gekommene David Carradine hier seine letzte große Rolle.
Absolut sehenswert.

 

gabberhajdj

Chefkoch
Hab Taxi 4 als leztes gesehen. 7/10 Punkten. Und ich find das ist echt nicht oft das die dritte Fortsetzung eines Films noch so gut ist.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Hat mich iwie nicht überzeugt, definitv der bisher schlechteste aller Teile
4/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
World Invasion: Battle Los Angeles: 8/10

Ein brillianter Action-SciFi Film.
Großartige, sehr gut gemachte Action-Szenen und dazu ein toller Soundtrack.
Zwar hab ich wegen den spannenden und gut gemachten Trailern etwas mehr erwartet, nichts destotrotz knallt der Film an Action.
Ich hab mir den Film durch die ganzen US-Kritiken fast vermiesen lassen :D

Für Action-SciFi-Fans: anschauen!!!

 

Kazuki

Keelah Se'lai
the kings speech
iwie hat ich mehr erwartet nach dem ganzen hype
aber ansonsten war er nicht schlecht, am besten waren die dialoge zwischen george und lionel
schön bissig ab und an:-) 7,5/10

beowulf and grendel auf blueray
wow ich bin immer wieder beigeister von blueray:-)
der film ist ok nicht überragend aber kurzweilig, iwie werden die ganzen mystischen figuren nicht erklährt und was die so machen
naja 6/10
 
Oben