[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Riesen Brüste ^^ sind echt der störfaktor nummer 1 ^^ kann ich dem rest nur zustimmen ... ansonsten genauso mag ich diese ganzen mutations dinger nid wo nem mädel auf einmal nen schwanz wächst ^^

Dass so ziemlich jede das Gesicht zusammenzieht, wenn er in sie eindringt.

Das ergibt doch keinen Sinn - in Wirklichkeit kenne ich da nur freudige Gesichter :)

tomodachi_Chan

Scriptor
Realitätsfern sind die Körperformen schon.
Kleine körper imt riesigen Brüste und Geschlechtsteile, würde das in dfer Realität geben muss, man schon Angst bekommen.
Die Japaner stehen auf riesige Brüste und Geschlechtsteile.

Kanechan22

Ordenspriester
Die Nase! Ja, es gibt manche Nasen die nehmen mir alle Lust an Hentais!
Verstehe nicht wieso manche sooo... blöd gezeichnet sind? *g*
(Und wenn ein kleiner Wicht ein riesen Teil hat, finde ich persönlich nicht so erregend. *Gilt auch für Futanaris wie z.B. in Bible Black*)

Zuletzt bearbeitet:

Lepre_della_Luna

Ungläubiger
nicht viel :onegai:

• unrealistische oder übertriebene proportionen z.b. sehr schlank, aber riesige titten
  • schambehaarung. entweder sieht sie aus wie dreck oder wie ein pelz. beides nogo
Wie immer: jemand klaut meine Gedanken xD
Dem kann ich mich nur anschließen. So etwas stört mich gewaltig und finde ich auch mehr abstoßend wie erotisch.
Außerdem das meistens alle nach einem Glisché sind: schön, dumm wie brot und machen alles. Auch wenn sie wirklich von einem Bett ins nächste Springen.

SkyeX

Novize
ich hasse es wenn sie so eine auf schl*mpe machen und/oder zu arrogant sind, denn auch bei hentais zählt für mich teilweise der charakter :D

Oben