[Diskussion] Was findet ihr an Furrys toll ;)

Loliger22

Novize
so da ich ja denke das furrys sehr oft angesehen werden wollte ich euch mal fragen warum findet ihr furrys so geil :hahaha:
 

Neotim

Insane
Liegt glaube ich daran das sie Sachen haben die Menschen nicht haben(normale^^)

Um präzise zu sein:
Eigentlich meistens der Schwanz(NICHT PENIS)
Fell
und sonst die Pfoten/Klauen

Aber damit es wirklich gut aussieht muss einfach das Gesammtbild stimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sie haben Fell, einen Schwanz...
Es ist schwer zu sagen, was es genau ist. Alles eben.
Sie sind komplett anders als Menschen, aber ihnen doch irgendwie ähnlich.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, Furrys die noch starke Menschliche Merkmale haben (Neko's, Yoma's, usw..) sind Süss und geil :lovelove:
hässliche Viecher mit Pferdekopf und Ziegenbeine nicht :recard:
 

cambridge

Novize
Im allgemeinen muss ich Lilliandil beipflichten. Mit Hufen und Ziegenbeinen kann ich mich auch gar nicht anfreunden. Am liebsten ist es mir, wenn auch die Füße/Pfoten noch menschliche Züge haben. Aber pelzig müssen sie auf jeden Fall sein. :)

Super an Furrys ist, dass sie meist große männliche Genitalien bei Männchen haben und schöne, runde, große Brüste bei den Damen.
 

炎 Andy

Gläubiger
Denk ich auch, Huftiere wie Pferde und Co. müssen echt nicht sein ^^
Lieber was in Richtung Katzen oder Füchse :D

Und was schön daran ist?
Ein flauschiges Fell, in das man sich rein kuscheln kann. Dann der Schweif, mit dem man sicher auch was schönes anfangen kann usw... :D

Aber wie auch schon gesagt wurde, die Artenvielfalt ist hier auch viel höher.
 

freewa123

Ungläubiger
hehe ^^

Sie haben Fell, einen Schwanz...
Es ist schwer zu sagen, was es genau ist. Alles eben.
Sie sind komplett anders als Menschen, aber ihnen doch irgendwie ähnlich.
soo ähnlich hätt ich das auch ausgedrückt :tralalalala:
wusste nur nicht genau wie ich das schreiben konnte du nimmst mir hiermit die worte direkt von der Zunge
 

Speedslayer

Ungläubiger
Furrys haben so etwas fremdes, wirken aber dennoch vertraut. Sie sind meist wunderschön aber auch zum Teil nicht menschlich. Sie machen einem manchmal Angst aber trotzdem möchte man gerne mit einem, oder mehreren, Furry/-s (in meinem Fall weiblichen) ins Bett und die wildesten und versautesten Experimente veranstalten.
Meine Freunde, ich habe damit nur zu sagen versucht, Furrys sind all das zusammen. Es gibt niemals eine wirkliche Erklärung gafür warum ausgerechnet wir Menschen so auf Furrys abfahren.
Bei mir liegt es vermutlich bei meinem Interesse zum Thema Werwolf woraus sich dann eine Vorliebe für Furrys entwickelt hat. Hinzu kommt noch das ich mir damals gerne Digimon angesehen habe, das könnte natürlich auch ein Grund sein.
Aber wie gesagt: es gibt niemals eine eindeutige Erklärung dafür.

Mann, ist der Beitrag lang geworden. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben