[Diskussion] Was findet ihr an Furrys toll ;)

Haldur

Novize
Ich mag das Fell, die spitzen Ohren und denn Schwanz. Es hat einfach etwas majestätisches und doch wildes an sich.
 

Wolfshund

Gläubiger
Ich finde einfach die Vorstellung geil Halb Wolf und Mensch zu sein also eben ein Anthro und die Vorzüge beider Spezies zu haben. Der Künstlerische Teil ist in meinen Augen dann die Formgebung.
Ich mag das Fell, die Pfoten, Ohrenform und Schnauze. Gleichzeitig finde ich den aufrechten Gang gut und die menschliche Sprache. Nun kommt natürlich noch die Vereinigung der Fähigkeiten beider hinzu...... und und und
Das gleiche trifft für mich natürlich auch auf den Greif zu, hier kommt vorallem noch die majestetische Erscheinung hinzu und die Schwingen.
Beim Bären mag ich die Gutmütigkeit die leichte Trägheit und natürlich das dicke kuschelige Fell, halt alles was mein Schatz auch hat bis auf des Fell leider. :onegai:

Lg.: Spike
 

henry100nx

Gläubiger
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und möchte den, abgesehen von den optischen Reizen :onegai:
, vieleicht nicht unerheblichen psychologischen Part in den Raum werfen.
Menschen sind in meinen Augen sehr schlecht einzuschätzen, sie sind über die Jahrhunderte zu regelrechten Künstlern in Sachen Habgier und Geiz, lügen, betrügen und verschleiern geworden. Oder kann hier jemand behaupten, noch nicht von einem Artgenossen endtäuscht worden zu sein. Solche Eigenschaften kennen wir von unseren tierischen Freunden nicht, ihre bedingungslose Ehrlichkeit und ihre direkte Art, wecken imho gewisse Sehnsüchte in uns, die wir glauben bei furs wieder zu finden...
 

chessy

Novize
Da muss ich Henry voll und ganz zustimmen, an den Reaktionen von Tieren weiß man einfach woran man ist und was los ist.
 

Narsiph

Scriptor
@Henry
als ziemlich guter Menschenkenner (ohne groß Psychologie studiert zu haben) wurde ich persönlich noch nie enttäuscht. Denn jeder Mensch zeigt sein wahres Ich über kurz oder lang aber meistens kann ich die Leute durchaus recht schnell Einschätzen und lag in meinem bisherigen Leben immer richtig. Das machte mich auch zu einem fantastischen Verkäufer *lacht* da ich durchaus in der Lage war mich anderen Menschen gegenüber sehr schnell anzupassen.


Back2Topic:
Was ich an den Furrys mag? Wenn ich von den Zeichnungen her gehe dann ist es das Gesamtbild (wobei ich das eher aus dem erotischen Blickwinkel betrachte). Sagen wir so: Mein erster "Furrykontakt" war mit erotischen Bildern und da ich nicht gerne auf "normales" zurückgreifen will (Das kann ich so auch haben) und ich eher meine Fantasie anregen möchte (Das kann man nicht wirklich toll erklären.). Was ich an "menschlichen" Furrys mag? Ihre Kostüme, ihr durchaus normales menschliches Verhalten und und und.

Da ich RealLife keine "echten" Furrys kenne kann ich dazu aber bei weitem nichts genaues sagen. Mal sehen, vielleicht lerne ich ja irgendwann mal einen kennen, dann werde ich ja sehen ob mein Wesen mit "denen" zusammen passt *schmunzelt* Denn wer mich ein paar Wochen ausgehalten hat wird sich 100%ig mit mir anfreunden. Eigentlich wollte ich es in meinem Leben auf eine handvoll Personen beschränken die ich gernauer kennen will und so habe ich jetzt einen unüberschaubaren Freundeskreis *grummelt* Größtes Problem: Alle kennen mich, ich kenne nichtmal die Hälfte *kopfschüttelt und überlegt* Unheimlich (gutes) Charisma und ein bösartiges Wesen, perfekt für einen Xenomorph, nich' wahr?



Mit bestem Gruß

Wolf | Narsiph
 

Xelan

Novize
Der lange Schwanz.
Die Schnauze.
Die Zähne.
Die Ohren.
Das Fell.
Eigentlich alles...wie kann man irgendetwas an Furries nicht mögen?
 

sdfgvse

Ungläubiger
Defintiv der lange Schwanz und die Ohren. Das Fell? Naja. Und der Rest ist bekannt. Aber welcher Mensch hat schon einen Schwanz und lange Ohren. ^^
 

hamel

Gottheit
Haupsächlich das süßere Aussehen als bei Menschen. Katzenohren, Schwanz und meist auch die Färbung des Fälls, wobei das meistens garnicht so pelzig gezeichnet ist, sieht eher aus wie eine andere Hautfarbe. Da muss aber das Gesamtbild passen, muss aber auch nicht immer eine rein menschliche Form sein mit Tier Accessoires (nur Ohren, Schwanz), kann auch ruhig mehr wie Tier aussehen.
 

jaasi

Gläubiger
Ich bin noch ziemlich neu in dieser Furrysache. Also warum ich es schön finde?

1. Es sieht einfach unglaublich ästhetisch aus (egal ob Mann oder Frau)
2. In den meisten Bildern, liegt eine gewisse myshtherie die neugier auf mehr macht.
3. künstlerisch zähle ich einge der Zeichnungen zu Meisterwerken (welche? Fragt!)
4. Es ist für mich etwas ganz neues und aufregendes und teils auch beneidenswertes (ich würde gern selbst so zeichnen können. Kann allerdings nur Comic malen und es ist schwirig seinen Stiel in Furry zu packen)

LG
Trojanerking
Das trifft es so ziehmlich genau :)
 
Oben