[Diskussion] Was findet ihr an Furrys toll ;)

Nocturn82

Scriptor
Furrys haben aber auch was wildes tierisches an sich aber sind dennoch in gewisser weise menschlich ^^
(kleiner Zusatz so nebenbei ^^)
 

_Mayhem_

Scriptor
Bei mir ist es so das ich das einfach bin was n furry verkörpert :D ich fühl mich einfach so und joa :D

mfg Heftig
 

thl15thl

Ordenspriester
tja furrys find ich sind einzigartig ich fins einfach schön wenn sie gut gezeichnet sind umso besser
 

Tilt

Scriptor
Sie sind für mich der Inbegriff der künstlerischen Darstellung der Möglichkeiten des menschlichen Geistes...
Sie Symboliesiren für mich eine Welt, in der es keine Grenzen mehr gibt...
Sie sind einfach nur wundervoll und schön...

TILT
 

after-eight

Ordenspriester
Der Reiz an Furrys?

Hi, weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab, aber was ist denn der Reiz an Furrys? Ich finde einfach es ist was ganz anderes wie im "normalen" Leben. Einfach diese plüschige^^ und weiche Vorstellung. Auch die sexuelle Vorstellung ist ein Reiz. Man weiß es ist nicht echt. Aber manchmal wünscht man sich die Figur die man sich anschaut, wäre einfach echt und man wäre mit ihr heute Nacht im Bett und treibt es einfach die ganze Nacht^^ hrhrhrhrhrh :hahaha: Ich sag nur "Mora" von Clubstripes :lovelove:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das Thema gab's schon mehr als einmal, ich setz mal die beiden Threads zusammen.
Als langjähriger User hier hättest du das wissen müssen after-eight.
Sowas kann aber mal passieren.
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Und ich kann nur sagen das nur der es empfinden kann was an Furrys toll ist der es selbst im Innern empfindet... Allen anderen kann man nur Worte darlegen die aber nicht an die dazugehörigen Gefühle mit übertragen können) ....

Deswegen ist diese Frage in meinen Augen rhetorisch. Ich kann dir zwar erzählen wie ich dazu kam warum ich es sein will warum es mein Ziel ist aber bringen würde es dir eher nichts... Furry ist ja nicht nur eine Kunstform sondern auch ein Lebensgefühl an sich und Gefühle muss man eben erleben ansonsten ist man eben nur dabei und nicht mehr...
 

Zenon Receives

Gläubiger
Also bei mir war es so, dass ich als Kind immer Comics und Zeichentrickfilme gesehen habe, in denen ja sehr oft vermenschlichte Tiere vorkommen (seien es Mutanten, Halblinge oder die standard Micky Mouse Sachen). Zu diesen, bzw. zu selbst ausgedachten hab ich mir dann in meinem Kopf immer Geschichten und Abenteuer ausgedacht, die die erleben. Und als dann langsam die Pubertät anrückte, gingen die Plots der Geschichten dann eben zunehmend in eine spezielle andere Richtung -- dass das ja quasi Furry entspricht, habe ich aber erst sehr sehr viele Jahre später entdeckt. *gg*
 

Waterlord

Gläubiger
Es ist das unmögliche was mich reizt. Chimären zu erzeugen sind sehr aufwendig und mit den meisten Lebensformen genetisch gar nicht möglich. Furrys sind aber schön anzusehen bis geil und eröffnen einem eine ganz neue Welt.
 

Renkun

Gläubiger
So melde mich auch nach langer zeit mal wieder und gleich zum punkt,

Ich glaube was die meisten sagen wollen furrys (viele davon)sind uns mit ihren menschlichen zügen sehr ähnlich oft leben wir auch mit tieren (bezieh mich jetzt nich auf zoophilie falls jemand auf den gedanken kommt)zusammen und fühlen uns mit ihnen verbunden ich glaube darum mögen und schätzen wir Sie aber jeder hat auch dabei seine eignen privaten gründe ob es nun sexuele interesse oder einfach die schönheit der bilder von unseren hoch geschätzen zeichnern sind.:tralalalala:

Wir mögen Sie so wie sind jeder halt aus eignen gründen das kann man so nich verallgemeinern würde ich meinen.
 
Oben