[Diskussion] Was findet ihr an Furrys toll ;)

kalarc

Ungläubiger
Furrys haben einfach eine animalische Anziehungskraft. Bei ihnen distanziert man sich leichter von der menschlichen Natur und deren moralischen und ethischen Grundsätze. Furrys sind befreit von Tabus. "Sowas tut "man" nicht." gibt es nicht. Mich sprechen dabei besonders die instinktiven Triebe an. Emotionen sind bei Furrys weniger bedeutsam.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Furrys haben einfach eine animalische Anziehungskraft. Bei ihnen distanziert man sich leichter von der menschlichen Natur und deren moralischen und ethischen Grundsätze. Furrys sind befreit von Tabus. "Sowas tut "man" nicht." gibt es nicht. Mich sprechen dabei besonders die instinktiven Triebe an. Emotionen sind bei Furrys weniger bedeutsam.
Naja, die Aussagen das wir keine Tabus usw. haben stimmen nicht.
Auch sind Emotionen bedeutsam für uns, viele leben ihre Emotionen und Gefühle sehr stark aus.
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Kuschlich, weiches fell, sehen sehr gut aus(zumindest viele) und am wichtigsten ist, das im vergleich zu menschlichen penisen, sogar noch ein schlaffer in seiner scheide verschwundener penis im tierstyle einfach sexy ist. :P
 

cufox

Novize
Wenn ich das aus psychologischer Sicht betrachte, bin ich als Kind schon mit Walt Disneys Robin Hood geprägt :D
Von sonstigen Fablewesen mal abgesehen.
Sie sind menschlich haben aber im Gegensatz zum Menschen starke(bzw. stärkere) unübersehbaren Charakterzüge. Kann gut sein, dass ich meine sie dadurch besser einschätzen zu können.
Der schlaue Fuchs, der starke Bär, der reudige Wolf ;) Ist ja alles bekannt und doch find ichs erst richtig spannend wenn mit diesen Klischees gebrochen wird.
Zudem brechen Furries aus dem Muster der menschlichen Anatomie aus. Sie verkörpern für mich dadurch ein gewisse Art von Freiheit. Nicht zuletzt auch die Instinkte betreffend; sie kommen da ehrlicher rüber.
Das alles und mehr gibt mir ein Gefühl der Verbundenheit.

Zu guter letzt find ich sie natürlich auch toll aus hier schon oft genannten Gründen:
flauschiges Fell,
Pfoten (lieber noch eher in menschliche Richtung)
Gesicht,
(gespitze) Ohren (danke -Lipton-, hamel und co. hätt ich doch fast vergessen :) )
 

nurg

Novize
Jeder von uns ist mit Furrys als Helden seiner Kindheit (in Comics) aufgewachsen, und man liebt, was man kennt :)

Außerdem fällt es, zumindest mir, bei Furrycharakteren leichter, all die schlechten menschlichen Eigenschaften wie Untreue oder Egoismus aus seinen Wunschfantasien zu verbannen. Die animalische Seite eines Furry ist einfach, und vor allem unschuldig.
Und die menschliche Seite sorgt für die weiblichen Reize :D
 

Krystallize

Gläubiger
Animalischer Sex ist was tolles (mit echten Frauen), jeder Mensch hat wohl irgendwie das verlangen sich im Bett komplett auszuleben und sich wirklich dem Instinkt hinzugeben...Ich denke Furries sind eine verkörperung dieses Bedürfnisses.
Jedenfalls ist es mir z.b. sehr wichtig das Furries (auf Bildern) einen Menschennahen aber doch noch animalischen Ausdruck im Gesicht haben. (nach dem Motto: Du kannst alles mit mir machen was du willst)
 

freitag-der-13

Gottheit
Ich mag Furrys nah ja es gibt viele direkte antworten aber ich bin auf Furrys auf Umwegen gekommen also sollte ach so die antworte sein , eigentlich wunde man ja durchs s Fernsehen sensibilisiert mit Disney und Bugs bunny warner brothers und die fielen andern chartere die schon so oft recht erotisch Rübe kommen natürlich war es auch förderlich das ich mich als Mensch hasse ,oder besser gesagt nicht mag
und als ich in den 90 das Internet entdeckte bin ich ohne Umwege sofort auf die furrys abgefahren . Filleicht hab ich ja ne kleine Macke aber wer hat die heute zutage nicht , ich steh auf Mensch Tier hybriden und wünschte ich wehre selbst einer mit vielen andern , den das animalische der tierischen helfe ist nur ein teil ,wilde Tiere sind Frei . und wer ist das heute schon in dieser schönen Demokratie wo du gefesselt bist von Gesetzen Anstands Regeln und Verpflichtungen
 

Korogh

Novize
Ich mag Furrys deswegen, weil sie eben anders sind, diese animalische Seite. Sie werden süß dargestellt, aber wenn sie einmal in Fahrt sind, sehen sie richtig heiß aus. Ich mags einfach, die weiblichen Reize dazu das animalische Aussehen, einfach richtig geil. Sie repräsentieren vielleicht einen Teil des Verbotenen, von dem was man sonst eher als abartig ansehen würde, okay Tier und Menschen in Echt beim Sex.....das ist wirklich ekelhaft, aus meiner sicht, aber diese Furrys mit diesen Eigenschaften? Wirklich sehr reizvoll, wie ich finde. :)
 
Ich weiß auch nicht genau.
Sie sind eben wie Menschen, aber auch wieder nicht.
Irgendwie Animalisch. Sie spiegeln irgendwie so ein wenig das animalische im Menschen wieder.
 
Ich glaube es ist wie so oft schon hier geschriebene, das animalische was sie so anzeihend macht und Natürlich das kuschelige fell. Ich denke der Reiz des verbotenen spielt dabei auch noch eine rolle.
 

Bifurrybeast

Prophet
Es ist was neues, teils verbotenes da es oft in Verbindung mit Tiersex gebracht wird (Was meiner Meinung nach ja nicht wirklich stimmt, da es teils anthos sind) aber ich selber finde sie interessant. DSie machen mich neugierirg und ziehen mich schon vom Anblick an. Es ist ja selbst bei einem Partner, wenn man ihn das erste Mal sieht und denkt "wow. Genau die ist es". da ist es einfach weil das Gesamtbild einen schon anzieht.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es ist was neues, teils verbotenes da es oft in Verbindung mit Tiersex gebracht wird (Was meiner Meinung nach ja nicht wirklich stimmt, da es teils anthos sind) aber ich selber finde sie interessant. DSie machen mich neugierirg und ziehen mich schon vom Anblick an. Es ist ja selbst bei einem Partner, wenn man ihn das erste Mal sieht und denkt "wow. Genau die ist es". da ist es einfach weil das Gesamtbild einen schon anzieht.
Verboten kann man es nicht grad nennen, wenn dem so wäre hätten wir z. B. nicht Joaquin Baldwin als GoH bei der EF dieses Jahr, Disney würde es wohl kaum zulassen. ^^
 

Bifurrybeast

Prophet
Verboten kann man es nicht grad nennen, wenn dem so wäre hätten wir z. B. nicht Joaquin Baldwin als GoH bei der EF dieses Jahr, Disney würde es wohl kaum zulassen. ^^

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich sag ja, dass ich selber nicht der Meinung bin :)
Aber was Disney angeht, die haben doch noch viel schlimmere Leichen im Keller liegen, aber das Kinder ist eine andere Geschichte XD
 
Oben