[Diskussion] Was findet ihr an Furrys toll ;)

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich find die Vorstellung interessant, welche Laute Furries von sich geben, wenn man sie misshandelt.

Muss ja nicht in Guro ausarten, will denen nix abschneiden oder deren Fell abfackeln, aber gemein würde ich schon zu ihnen sein, denn es ist einfach zu viel Tier als Mensch in ihnen und vor Tieren habe ich keinen Respekt, die sind einfach nur in meiner Umgebung, weil ich es will, nicht weil sie es wollen.

Was macht ein Cat-Furry, wenn man sie etwas härter rannimmt? Fängt sie an zu weinen oder ganz laut an zu miauen? Frag ich mich jedesmal, wenn ich ein Bild seh, auf dem ein Furry sichtlich Schmerzen hat. Wäre das erste, was ich mit nem kleinen Cat-Furry-Mädchen machen würde; sie zu Fall bringen und ihr in den Unterleib zu treten, um zu hören, was die für Töne von sich gibt.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
dieses thema gibt es mehr als einmal und ich plediere darum auf schließung von diesem thread.
mfg: Espa.
 

Neotim

Insane
Ich find die Vorstellung interessant, welche Laute Furries von sich geben, wenn man sie misshandelt.

Muss ja nicht in Guro ausarten, will denen nix abschneiden oder deren Fell abfackeln, aber gemein würde ich schon zu ihnen sein, denn es ist einfach zu viel Tier als Mensch in ihnen und vor Tieren habe ich keinen Respekt, die sind einfach nur in meiner Umgebung, weil ich es will, nicht weil sie es wollen.

Was macht ein Cat-Furry, wenn man sie etwas härter rannimmt? Fängt sie an zu weinen oder ganz laut an zu miauen? Frag ich mich jedesmal, wenn ich ein Bild seh, auf dem ein Furry sichtlich Schmerzen hat. Wäre das erste, was ich mit nem kleinen Cat-Furry-Mädchen machen würde; sie zu Fall bringen und ihr in den Unterleib zu treten, um zu hören, was die für Töne von sich gibt.
Die armen Catgirls:imc::noooo:
 

Omagi

Novize
Ich liebe vor allem die Großen Haarigen Furrys, ganz einfach aus dem Grund: Haarig, aber nicht abstoßend + Übermenschlich Groß = Sehr Erotisch. :P

Muss ja nicht in Guro ausarten, will denen nix abschneiden oder deren Fell abfackeln, aber gemein würde ich schon zu ihnen sein, denn es ist einfach zu viel Tier als Mensch in ihnen und vor Tieren habe ich keinen Respekt, die sind einfach nur in meiner Umgebung, weil ich es will, nicht weil sie es wollen.
Das liest sich aber gar nicht Psychisch Normal oO

Ich liebe Tiere, und die Tiere sind auch in meiner nähe weil sie es wollen :D

dieses thema gibt es mehr als einmal und ich plediere darum auf schließung von diesem thread.
mfg: Espa.
Hast du die Regeln nicht gelesen, kein Wannabe Moderieren. ( Ups sry habs ja auch gemacht ;3)
 

Zinnstein

Ungläubiger
Ich denke, sie sind einfach sehr sehr hübsch anzusehen. die artenfremdheit gibt dem ganzen irgentwie einen enormen kick :)
 

Nick2Shy

Scriptor
also ich find furrys vor allem süß und niedlich (zumindest die auf die ich so steh - ich steh auf süß :lovelove: ) und es stimmt schon, die andersartigkeit in verbindung mit dem menschlichen ist auf jeden fall faszinierend
 

Trojanerking

Scriptor
Ich bin noch ziemlich neu in dieser Furrysache. Also warum ich es schön finde?

1. Es sieht einfach unglaublich ästhetisch aus (egal ob Mann oder Frau)
2. In den meisten Bildern, liegt eine gewisse myshtherie die neugier auf mehr macht.
3. künstlerisch zähle ich einge der Zeichnungen zu Meisterwerken (welche? Fragt!)
4. Es ist für mich etwas ganz neues und aufregendes und teils auch beneidenswertes (ich würde gern selbst so zeichnen können. Kann allerdings nur Comic malen und es ist schwirig seinen Stiel in Furry zu packen)

LG
Trojanerking
 

dantesthehunter

Ungläubiger
ich finde die furrys einfach süss und geil und sie haben etwas das man nicht genau beschreiben kann.
irgendwie haben sie mich in ihren bann gezogen^^
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
na ja, warum ich darauf stehe?
ich find sie einfach knuffig ^^ außerdem machen mich so große tails ganz ... wuschig *A* xD
man kann sich einfach an ihr warmes fell kuscheln und fühlt sich wunderbar :³

.... na ja, und ihre animalischen triebe sind natürlich nciht zu verachten xD
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Das selbe wie bei Catgirls. Die Schönheit eines Mädchens gepaart mit dem Charme eines Kätzchens ;)
Für mich ist das einfach eine Art Kunst solange es nicht zu albern aussieht. Deshalb mag ich nur die Anime/Hentai Version.
Außerdem sind Furrys schon irgendwie kuschlig^^
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Ja ich finde das flauschige Fell, so toll
und (so stell ich mir das halt vor), haben fast alle einen richtig freundlichen Charakter.
Die Lebensweise, und überhaupt das mystische und exotische ist einfach nur herrlich.
 

Fussel:3

Novize
Dieses flauschige kuschelige Äußere und diese Niedlichkeit :lovelove: Das hat den gleichen effekt wie Kuscheltiere, man will sie einfach knuddeln :3 Außerdem wirken sie auch irgendwie vertraut und wenn man dann so in seine Fantasiewelt eintaucht, haben sie auch irgendwie eine beruhigende Ausstrahlung :happy:
 
Oben