[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Reallife kann echt scheiße sein, ja! Kanns nur bestätigen

Aber coel, wenn du nicht dazu kommst, oder es einfach nicht packst, weil keine motivation, keine lust oder sonstwas,
sag bescheid
ich kann notfalls auch einspringen und weitermachen
 

J-Nought

4ever Jack
Wer das bis heute 18.00 nicht gemacht hat wird vom RPG ausgeschlossen und, mit Ironhide abgesprochen, vom World of Hentai-Forum gebannt.
Das ist doch ein Witz, oder?

Ich bin echt enttäuscht über so eine Meldung. Gebannt wegen nicht rechtzeitig einen Post setzen?

Sagt mir bitte, dass ich mich verlesen habe, ansonsten bin ich mehr als sprachlos enttäuscht.


@ Lichtbringer: Danke Freund, aber ich werde das Schiff schon schaukeln. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht ein paar Zeilen schreiben könnte ;)
 

Killersheep

Scriptor
Och, coel, von dir hätte ich das jetzt echt nich erwartet - oder du bist so ironisch, dass ichs schon wieder nicht peile :/

Jetzt bin ich verwirrt ^^


Also: Es wird niemand gebannt und es wird auch niemand vom RPG ausgeschlossen. Als ob ^^ Und ich bin eine missverstandene Kreatur :(
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
coel hats nicht gerafft, und dann aber nicht so ironisch geantwortet das er sheep verarscht hätte?
Hat jemand durch null geteilt?!
xD

Gut, dann wart ich mal auf deinen Post coel.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich rate allen die sich hier im Forum abreagieren zu müssen meinen sich einen Boxsack oder nen guten Shooter anzuschaffen und sich dort auszutoben.
Ich reagier mich nicht im Forum ab... hat keinen Sinn, bin raus. Lösch meinen Chara Ironhide, der hat doch eh niemandem zugesagt, von daher
-.-
Also langsam is wieder gut.
Ironhide hör bloß nicht auf Yuki
Sie is grad nich in der lage rationale Entscheidungen zu treffen
Wenn sie in 24 stunden immernoch will das er gelöscht wird kann man nochmal drüber reden
............ soll ich dazu noch was sagen?
Selbst wenn, ich lösch nichts ohne das der RP leiter es sagt.
Punkt.

Yuki, nun komm mal wieder runter. Gut wir wissen, der Scherz ist bei dir nicht angekommen, passiert eben, aber mach kein Staatsakt daraus...
ich meinte 18.01 :D (Zeichen)

Es gibt eine einzige Person vor der ich in diesem Forum angst habe, und die is kein Autobot :P
muhahahaha der phöse Engel sitz aber oft auf der Schulter des großen Autobots xD
Solltest vor beiden Angst haben *gg*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zitat:
Zitat von Kenhin
ich meinte 18.01 :D (Zeichen)

Es gibt eine einzige Person vor der ich in diesem Forum angst habe, und die is kein Autobot :P
muhahahaha der phöse Engel sitz aber oft auf der Schulter des großen Autobots xD
Solltest vor beiden Angst haben *gg*
gibt noch weitaus schlimmere gestalten, soviel dazu *hust*
Genau vor euch zwei hab ich genau keine Angst *lachend wegrenn*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
och das kommt noch spätestens, wenn bei deinem account ein "banned" steht xD
oder aber ein telefonanruf mit einer seltsamen, verzerrten stimme bei dir klingelt und jmd. sagt: du hast noch sieben tage zu leben ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sieben Tage? solange soll ich warten... mano, du lässt mich aber auch weider lange zappeln, bis ich was machen darf ^^

na ja, mach du mal das mit den Anrufen, ich wetz schonmal die messer, damit ich metzel kann xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wie schön, das man mir negative punkte gibt, nur weil ich meine meinung gesagt habe o.O
und dann wollt ihr noch, dass ich hier mitmache? nö, dann gibt mir auch für diesen post negative punkte... wtf ey...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben