This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reallife kann echt scheiße sein, ja! Kanns nur bestätigen
Aber coel, wenn du nicht dazu kommst, oder es einfach nicht packst, weil keine motivation, keine lust oder sonstwas,
sag bescheid
ich kann notfalls auch einspringen und weitermachen
-.-
Also langsam is wieder gut.
Ironhide hör bloß nicht auf Yuki
Sie is grad nich in der lage rationale Entscheidungen zu treffen
Wenn sie in 24 stunden immernoch will das er gelöscht wird kann man nochmal drüber reden
Zitat:
Zitat von Kenhin
ich meinte 18.01 :D (Zeichen)
Es gibt eine einzige Person vor der ich in diesem Forum angst habe, und die is kein Autobot :P
muhahahaha der phöse Engel sitz aber oft auf der Schulter des großen Autobots xD
Solltest vor beiden Angst haben *gg*
och das kommt noch spätestens, wenn bei deinem account ein "banned" steht xD
oder aber ein telefonanruf mit einer seltsamen, verzerrten stimme bei dir klingelt und jmd. sagt: du hast noch sieben tage zu leben ^^
wie schön, das man mir negative punkte gibt, nur weil ich meine meinung gesagt habe o.O
und dann wollt ihr noch, dass ich hier mitmache? nö, dann gibt mir auch für diesen post negative punkte... wtf ey...