Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sichigo

Ungläubiger
Also den einzigen Anime den ich 2-3 Mal angeschaut hatte, war Dragonball Z ^^.
Aber er war ja auch so episch, das man es verstehen kann.
Ich habe vor irgendwann Soul Eater ein 2tes mal anzuschaun :D der war auch super geil, auch einer meiner ersten Animes die ich geguckt hatte.
 
also ich schaue Filme und serien eigentlich generell nur ein mal, danach ist es für mich, so gut ich die Story oder den Film/Anime auch fand, einfach die Luft raus. Ich kenne dann ja den Verlauf etc pp. Ich glaube Ergo Proxy habe ich mir zwei mal angesehen, einfach weil ich sie beim ersten durchschauen nicht ganz verstanden hab :huh:
 

nawato

Exarch
Clannad hab ich mittlerweile 4 mal gesehen und After Story 3 mal.
Aber Animes guck ich meist nur einmal, Mangas les ich meistens schon öfters, meinen Lieblingsmanga hab ich derzeit 9 mal gelesen.
 

Sparxx1

Gläubiger
ich weiss es ist krank...
aber ich hab mir alle one piece folgen 2-3 mal angeschaut,
manche arcs sogar 4-5 mal :P

einfach der beste anime!! (mittlerweille sogar besser als dbz)
dbz(db auch) auch 2-3 male. (dbgt hab ich mir nichtmal angeschaut weil es eh ein reinfall war)
hmm sonst The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2mal.
und manch andre halt nur 1mal.
 

Hentai Master

Alte Schule!
ich weiss es ist krank...
aber ich hab mir alle one piece folgen 2-3 mal angeschaut,
manche arcs sogar 4-5 mal :P
Ach was ist doch voll in Ordnung, wenn es gefällt kann man einen Anime so oft schauen wie's beliebt ;-). Krank sind ganz andere Dinge.

Black Lagoon beide Staffeln 2x und Planetes 2x. Werde ich mir irgendwann auch nochmal ansehen, warum denn nicht gute Musik hört man ja auch mehr als einmal
:XD:
 

Abarai Renji

Gottheit
dbz sehr oft bestimmt 5 mal
death note 5mal
one piece 2 mal hab aber auch verschiedene arcs öfter gesehn
ore no imouto 2mal , könnt ich eig nochmal gucken ;D
ikki tousen erste staffel 4mal
 

mike21

Ungläubiger
ansich seh ich mir alles nur 1 mal an jedoch bei wirklich guten sachen kommt schon mal vor das es ein 2tes mal wird jedoch meist erst nach einer langen periode wenn ich nicht mehr alle details im kopf hab :tralalalala:
 
also ich gucke eig jeden anime nur 1 ma ist mir iwie zu langweilig weil man ja schon weiß was kommt NUR nur dragonball alle staffeln habe ich mir schon 3 ma reingezogen ist einfach immer wieder geil ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Death Note, Code Geass & FMA - 2x
Hellsing & Serial Experiments Lain - 3x
Love Hina - 5x

Freezing schau ich mir am Weochenende mit Kumpels zum zweiten mal an obwohl ichs erst letzte woche gesehen habe :ugly:
 

Levitan

Stamm User
Es gibt schon gewisse Animes die ich sicherlich öfter als 10 mal angeschaut habe, aber wenn es z.b. Naruto ist, überspringe ich dann beim wiederholten anschauen die ganzen Filler..^^

Animes die ich immer mal wieder schauen kann:

Code Geass
Death Note
Naruto
Bleach
Izura no kiss
GTO
Full Metal Alchimist: Brotherhood
Full Metal Panic
 

Tomb King

Novize
As odd as you may find this i have watched the following Anime series at least 10 times...

-Gundam Seed
-The Third
-Scrapped Princess
-Rosario + Vampire (have to love Kurumu)
-Ikkitousen Dragon Destiny
-Ah my Goddess
-Full Metal Panic

....now i think about it i really need to get more hobbies....
:twirly:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich verbringe lieber Zeit damit mir einen neuen Anime zu suchen als einen alten ein zweites Mal durchzuschauen....
 

NarutoXD

Stamm User
naja ich hab einige serie die ich öfter schau mit freunden um sie von anime zu überzeugen und sonst nur die nanoha staffeln und die gundam staffeln hab ich wirklich oft gesehen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben