Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkbox87

Scriptor
eigendlich wenn mir ein anime sehr gut gefällt kuk ich den mir immer wieder an soo oft es geht:XD:

insbesondere die woo sooooo romanitsch sind z.B Chobits:wakuwaku:
 

Cilia

Exarch
ja je nachdem wir gut mir ein Anime gefählt^^ naruto hab ich bis jetzt mehrmals gesehen oder Dragon ball und andere animes^^
 

Light89

Ordenspriester
Ich gucke mir meine Anime viel zu oft an, weil da jedes Mal auf´s neue Emotionen freigesetzt werden.
Und ich versuche auch meine Parts besser zu setzen, weil meine Stimme genauso geil klingt wie die von Lord Genom (Gurren Lagann). Ich find das so geil.. ^^

Aber es sind halt Erinnerungsstücke, womit ich mich immerwieder beschäftige und es sind halt auch Kleinigkeiten dabei, die ich dabei gelernt hab und die mich ausmachen.
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Kommt wirklich auf den Anime drauf an.
Manche Animes ( z.B. Hatsukoi Limited ) würde ich nie wieder gucken, aber z.B. Haruhi Suzumiya no Yuutsu oder einige Episoden von Dragonball oder One Piece gucke ich immer wieder einmal.
 

UrbanCMC

Novize
Also ich hab mir bis jetzt ElfenLied 6 mal angesehen.
Ist jedesmal aufs neue wieder richtig schön.

Ansonsten noch Bakuretsu Tenshi (grad keine Ahnung wie das auf Englisch heisst :kukukuh:)
da warens soweit ich weis 3 mal bis jezt.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Hm.. Detektiv Conan habe ich schon 3 mal ganz durchgeschaut. Allerdings kommen da immer wieder neue dazu ;-) Außerdem war das 1. Mal in meiner Kindheit und ich bin durch Zufall wieder darauf gestoßen über iload.to und habs mir nochmal angesehen letztes Jahr. Ansonsten habe ich alle nur einmal gesehen.
 

Sevie

Prophet
Gundam Seed schon etwa 8mal.
Genshiken müssten auch schon etwa 5mal gewesen sein^^
Tengen Toppa Gurren Lagann 3mal
Code Geass incl. R2 3mal
Gundam 00 incl. Season 2 kommt auf stolze 2mal : D
 

pefu85

Novize
Ich hab mir schon 2x One Piece (bis zur damals aktuellsten Folge) und 2x Death Note angeschaut. Die ersten Male hab ich sie mir allein angeschaut und das zweite Mal mit meiner Schwester zusammen.
 

banny

Gläubiger
ich habe elfenlied zum 4 mal gesehen und mir ist immer noch net langweilig gewordenIch würde es noch mehrmals anzuschauen.

bei diesen anime kann man einfach nicht nein sagen und schluss damit.
bei mir nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben