Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isley

Showdown
Dragonball Z hab ich 10mal von Anfang bis Ende geguckt... wusste nicht was ich in den Ferien sonst machen soll :P
 
Death Note habe ich jetzt schon 3 mal gesehen. Zuerst auf Japanisch, einmal deutsch und letztens mit nem Freund nochmal angesehen^^
 

xWorg

Ordensbruder
1-2 Mal. Habe Death Note schon 2 mal geschaut, wie auch Neo Genesis & Elfenlied. Meisten aber schaue ich die Serie 1 mal.
 

danko

Ordensbruder
Full Metal Panic hab ich 4x geschaut und Black Lagoon + Second Barrage 3x.
Sonst komme ich höchstens auf 2x. Aber das kann sich im Laufe der Jahre ja noch ändern.
 

mangafürst

Gläubiger
Hajime no Ippo ist bisher die einzige Serie, die ich mir ein 2. Mal angesehen habe. Für all die anderen bleibt eben keine Zeit :imc:
 

Quaki

Scriptor
Habe schon folgende Animes zwei mal angeschaut. Jedoch muss ich sagen beim zweiten mal macht es bedeutend wehniger Spass als beim ersten mal auch wenn ein halbes Jahr dazwischen lag bei Als ich Naruto nochmal schaute wurde mir bei so manchen Folgen langweilig. Deswegen schaue ich lieber nach neuen Serien ausschau.

Brust Angels, Dears, Lain, Lastexile, Naruto, Noir, Solty Rei
 

Kikeraku

Novize
habe zb alle staffeln von one peace (die drausen sind) auf dvd also werde ich sie mir mehr als 1-2 mal angucken sonst brauch man ja nicht soviel bezahlen

offtopic:ja ich weiß man bekommt alles kostenlos aber ich finde man sollte sich sowas kaufen und nicht illegal runterladen :<

habe mehr als 10 angeklickt weil sie immer wieder lustig cool etc sind ^^
 
Naruto 3 Mal, Naruto Shippuuden (1-196) 2 Mal, Death Note 2 Mal und Hikaru no Go sogar 4 Mal. Ansonsten habe ich die bisherigen Anime die ich geschaut habe nur jeweils einmal geschaut.
 

Bunshishi

Ungläubiger
ich hab One Piece schon 4mal gesehen bis zur aktuellen folge, und die mini animes wie FLCL und Elfenlied genau so wie DNA² hab ich shcon 3 mal gesehen
 

nobody-san

Ordensbruder
hab naruto zum teil so 3-mal durch, bleach 3-mal und to love-ru, auch zweimal
entsteht meist aus langeweile, aber wenn die serie doch so geil sind und dazu gibt es immer wieder etwas zu entdecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben