Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tharren

Novize
Ich habe Dragon Ball Z 3 mal ganz durchgesehen und 4 mal Samurai Champloo. Aber eigentlich kommt es bei mir eher selten vor dass ich Animes mehrere male ansehe. Eher suche ich immer weiter nach neuen^^
 

Nick2Shy

Scriptor
am meisten gesehn hab ich
-Neon Genesis Evangelion. bin mir nich ganz sicher, so 6-7mal.
-Noir hab ich 2mal gesehn, genau wie Love Hina.
-Dragonball 3mal, Z & GT je 2mal

Und bei den Filmen
-Chihiros Reise ins Zauberland 3mal
-Prinzessin Mononoke irgendwo zwischen 10 & 15mal
 

billgeiz

Gläubiger
Habe Neon Genesis Evangelion bestimmt schon 4 mal komplett geschaut und jetzt noch die Movies.
Aber sonst langs wenn ich mir eine Serie einmal rein ziehe.
 

Keeper

Novize
also ich habe mehrer Anime 5 oder mehr mal geschaut ich habe mal meien anime phase
da macht es mir nicht aus wenn ich es schon mal gesehn habe wenn mir das Anime gefallen hatte.
 

kerren

Gläubiger
Ich schaue mir eine Serie einmal an und wenn mir eine Folge besonders gefällt dann schaue ich mir nur die Folge nochmal an.
 

lolsen

Novize
Eigentlich reicht mir 1 mal sehen, beim zweiten mal wird mir immer ziemlich schnell langweilig. Ausnahmen sind allerdings Neon Genesis Evangelion, weil ich es erst beim 2 mal so richtig verstanden habe und DMC was ich mir jeden Tag reinziehen könnte xD
 
Ich guck eine Anime-Serie höchstens einmal.. Keine Ahnung krieg mich nicht dazu eine Serie nochmal zu gucken. Nur Shakugan no Shana hab ich 2 mal komplett gesehen
 

Uran235

Novize
Hab Black Lagoon schon dreimal angeschaut und später nochmals mit Freunden zusammen. Denke mal dass ich es mir auch später (in 1-2 Jahren) noch mindestens zwei weitere male reinziehen werde.
 

InitialD

Novize
GTO und Initial-D werden jedes Jahr mindestens einmal geguggt, ach und BlackJack is auch einer meiner favorits die ich mir öfters anschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben