This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??
Ich habe Dragon Ball Z 3 mal ganz durchgesehen und 4 mal Samurai Champloo. Aber eigentlich kommt es bei mir eher selten vor dass ich Animes mehrere male ansehe. Eher suche ich immer weiter nach neuen^^
am meisten gesehn hab ich
-Neon Genesis Evangelion. bin mir nich ganz sicher, so 6-7mal.
-Noir hab ich 2mal gesehn, genau wie Love Hina.
-Dragonball 3mal, Z & GT je 2mal
Und bei den Filmen
-Chihiros Reise ins Zauberland 3mal
-Prinzessin Mononoke irgendwo zwischen 10 & 15mal
Habe Neon Genesis Evangelion bestimmt schon 4 mal komplett geschaut und jetzt noch die Movies.
Aber sonst langs wenn ich mir eine Serie einmal rein ziehe.
also ich habe mehrer Anime 5 oder mehr mal geschaut ich habe mal meien anime phase
da macht es mir nicht aus wenn ich es schon mal gesehn habe wenn mir das Anime gefallen hatte.
Eigentlich reicht mir 1 mal sehen, beim zweiten mal wird mir immer ziemlich schnell langweilig. Ausnahmen sind allerdings Neon Genesis Evangelion, weil ich es erst beim 2 mal so richtig verstanden habe und DMC was ich mir jeden Tag reinziehen könnte xD
Ich guck eine Anime-Serie höchstens einmal.. Keine Ahnung krieg mich nicht dazu eine Serie nochmal zu gucken. Nur Shakugan no Shana hab ich 2 mal komplett gesehen
Hab Black Lagoon schon dreimal angeschaut und später nochmals mit Freunden zusammen. Denke mal dass ich es mir auch später (in 1-2 Jahren) noch mindestens zwei weitere male reinziehen werde.