TheShonenJumper
Exarch
Ich hab zwar keine Allergien,aber wenn ich zu viel Salz esse bekomme ich rote Mundwinkel.^^
Wenn ich zuviel Meerwasser trinke sterben mir zuviele rote Blutkörperchen ab, dabei brauch ich die Dinger für meine Tage xDIch hab zwar keine Allergien,aber wenn ich zu viel Salz esse bekomme ich rote Mundwinkel.^^
ich bekomme die auch bei grösseren zitrusfrüchten und melonen... ka was das zu bedeuten hat. :PIch hab zwar keine Allergien,aber wenn ich zu viel Salz esse bekomme ich rote Mundwinkel.^^
vermutlich voll gespritzte Früchte und schlecht abgewaschene Hände ^^ich bekomme die auch bei grösseren zitrusfrüchten und melonen... ka was das zu bedeuten hat. :P
Achja,ich bekomme auch von Orangen,Zitronen,Ketchup,etc rote bzw entzuendete Mundwinkel.ich bekomme die auch bei grösseren zitrusfrüchten und melonen... ka was das zu bedeuten hat. :PIch hab zwar keine Allergien,aber wenn ich zu viel Salz esse bekomme ich rote Mundwinkel.^^
Können auch Mangelerscheinungen sein, hab gegooglet Vitamin B5 ?Ich hab zwar keine Allergien,aber wenn ich zu viel Salz esse bekomme ich rote Mundwinkel.^^