Eure Allergien

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da war ich gegen fast alles allergisch,
was es so gab bzw. gibt, aber mittlerweile weiß ich gar nicht mehr gegen was
ich überhaupt allergisch bin und anscheinend haben einige Sachen nachgelassen
und habe kaum noch Beschwerden!
 

lay

Stamm User
Ich habe eine Allergie gegen Asperin.
Es kann aber sein, dass ich schon nicht mehr dagegen allergisch bin.
Ich sollte mich mal testen lassen.
Schon deswegen, weil ich denke, dass ich gegen Alkopops allergisch sein könnte. o.O
 

brab

Novize
Ich habe eine Gräser Allergie (wobei die anscheinend immer schwächer wird)
und eine Pflaster Allergie.

Das wars. Lässt sich mit leben.
 

Cherry10

lacrimae
Ich hatte mal als kind ziemliche Probleme mit den Augen und der Nase im Herbst und da haben wir beim Arzt einen Allergietest machen lassen.

Da kam raus, dass ich auf Gräser und Getreide allergisch reagiere -
allerdings ist das bei mir seltsam... ich hab das nicht jedes Jahr. Vll mal so alle zwei, drei Jahre, kp ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Allergien tauchen auch manchmal erst später auf. Ich habe zum glück keine, außer eben die leichte Unverträglichkeit gegenüber der Sonne. Und es kommt auch darauf an, wie das Wetter ist, und wie dein Immunsystem ist. Die Lebensmittel beeinflußen unseren Körper mehr, als man annimmt. Auch die unser Lebensquatität spielt eine Rolle. Die Familie, die Vererbung und so weiter...
 

~Yuki~

Ordenspriester
Also ich hab außer einer Chlor Allergie und einer ganz leichten Sonnenallergie eigentlich nichts, zumindest wüsste ich nicht das ich noch weitere habe >.<
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe eine Hausstaubmilbenallergie die ja eher normal ist aber dann habe ich noch eine Allergie gegen Wein ... ja das gibt es wirklich.^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Allergien tauchen auch manchmal erst später auf.
das liegt zum Teil daran, dass sich der Körper und damt auch das Immunsystem alle paar Jahre "umstellen". Es kann also gut sein, dass du in zehn Jahren egenirgendwas allergisch bist, was du jetzt noch supermäßig verträgst.

Ich bin gegen verschiedene Shampoos und Duschgele allergisch, sowie gegen Zinn und Hartmetalle ... so wie diverse Pollen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf nichts allergisch, was hier bei uns in der Gegend so rumschwirrt ... jedenfalls sagt mir das der Arzt und ich habe noch nichts dergleichen gespührt.

Aber mir ist schon lange aufgefallen, dass ich niesen muss, wenn ich in die Sonne schaue ... was das wohl sei wird :tralalalala:
 

Viper4

Novize
Bin auf "Gräser" allergisch, die akcke verdirbt mir imemr die besten Sommertage -.-
naja mit Tabletten zudröhn und abgehts Fussball spieln^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab Heuschnupfen (Vorallem Weizen und Roggen) und bin außerdem allergisch gegen Hausstaub und manche Pilzsporen. Gegen den Heuschnupfen bekomm ich in der Hauptzeit 2 mal Depotspritzen (Kortison) die jeweils 3 Monate wirken. Damit bin ich dann fast Beschwerdefrei. Tabletten, Nasenspeay und Augentropfen haben bei mir noch nie was geholfen. Ich hatte auch mal eine Desensibilisierung und eine Eigenblutbehandlung, beides erfolglos.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab Heuschnupfen, gerade wieder ganz schlimm > ich geh morgen früh zum Arzt und bekomme eine Depot-Cortisonspritze die ca. einen bis drei Monate hält. tabletten, Nasenspray und Augentropfen helfen bei mir nicht, dafür ist die Allergie zu stark.
Am schlimmsten gegen Weizen, Roggen, Gerste, Ambrosia, Gräser.

Ansonsten hab ich noch folgende Allergien:
manche Pilzsporen
Hausstaub
manche Deos und Antiinsektenspray (für auf die Haut)

edit: ups hier hab ich ja schonmal gepostet.
 
Oben