[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Gruetti

Novize
10.000 B.C.
7/10: Interessante Story, aber historisch nicht ganz richtig

Die Legende der Wächter
9/10: super niedlich - und ich liebe Eulen :-D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tatsächlich ... Liebe 10/10

Ein schöner Film :)
nicht so triefend schnulzig.. also das is mal eine Liebeskomödie nach meinem Geschmack. *auf dvd hab*
 

Hentai Master

Alte Schule!
Red Heat (ungeschnittene Fassung)
Guter alter Action Streifen (ziemlich brutal) mit ordentlich Humor gewürzt spielt zur Zeiten des kalten Krieges ein US Polizist (James Belushi) und ein Sowjetischer Polizist (Arnold Schwarzenegger) arbeiten gemeinsam an einem Fall. (7/10)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Gestern auf Kabel 1: Star Trek: Nemesis öööhm.. 7/10
Hach, der "Raubvogel" sieht so geil aus *_* ein hammer Ding.
Leider ohne Borgs aber die kann man ja nich immer einsetzen, wär ja auf dauer langweilig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich bin Nummer Vier: 6/10

Mittelmäßiger Sci-Fi-Action-Film der ein bisschen an Hancock/Jumpers erinnert, bei dem kein Klischee aus Alien-Superpower-Filmen und High School Dramen ausgelassen wird.
Leider hat man diese Liebesgeschichten einfach schon so oft gesehen, aber alles in allem eine nette Geschichte und sehenswerter Film.

 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Paul: 8/10

Die Shawn of the Dead guys, oder Hot Fuzz, sind einfach hammer.....immer diese Briten:-D:-D
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Roter Drache: 10/10


Dieser Film, eigentlich der erste der Reihe mit dem "erwachsenen" Hannibal Lecter ist ziemlich cool. ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
World Invasion: Battle Los Angeles: 3/10

Gesehen, gegähnt, gelöscht. Dagegen war Starship Troopers schon fast oscar-verdächtig.

Selbst für SF-Verhältnisse unrealistischer Ballerfilm mit hirnloser Marine-Glorifizierung.:killyou:
 

Clit Commander

Scriptor
Cheech und Chong - up in smoke
Cheech und Chong - Next Movie


11/10
meine idole

Vier Fäuste gegen Rio

9/10
den kann ich immer wieder sehen Bud Spencer Terence Hill

Clerks 2 - die Ladenhüter

10/10
definitiv auch einer meiner favoriten, letzte woche gesehen
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Pathfinder
4/10

na ja war nicht so mein Fall :/
Die Schauspieler waren kaum überzeugend, alles ziemlich hektisch und die Story war auch recht flach :/
 

Phuindrad

Gottheit
Hot Shoots 2

7/10 - Eine wirklich gute Parodie, auch wenn sie nicht ganz so gut wie Teil 1 ist, allerdings die zeigte wie Charlie Sheen noch als Menschliches Wesen ohne Leere Augen aussah.Alleine das verleiht den Film Seltenheitscharakter.
 
Oben