[Frage] Euer erster anime

snake789

Novize
Mein erster Anime war Dragonball und ich war einfach begeistert^^ seitdem hab ich richtig angefangen Animes zu gucken bzw. Mangas zu lesen. Einigen meiner Freude hab ich motiviert Animes zu gucken indem ich ihnen Death Note gezeigt habe (Meisterwerk)^^
 

Shinsha

Gläubiger
Dragonball und der mit Abstand beste Anime aller Zeiten (Gucke mir sogar heute noch die Sendungen an). Sonst noch Digimon und Pokemon.
 

Shinsha

Gläubiger
7000?^^ Ok, dann kenne ich sie wohl doch nicht alle. ^^ Also die am Anfang mit den kleinen Goku. Dann alle von Z Sajajyin-Saga bis Boo-Saga, dann noch GT(fand ich nicht so toll, wurde auch viel geschnitten). Dann noch 4 von den 13 movies. (Rache für Frezzer, Cooler kehrt zurück, Bardock special und den großen Movie mit Janemba.)

Demnächst wollt ich mir dann noch die Boxen holen, wenn sie dann etwas billiger sind.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
der counter bei aniDB steht so ca. auf 8400 - wenn etwas über tausend hentai sind, dann ist der Rest animes von den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts angefangen.
 

Maus84

Gläubiger
ja viele animes wie Sailor Moon oder Captain Future aber richtig wahrgenommen als animes habe ich sie erst als sie bei vox nge gezeigt haben und hab mir gleich danach Ghost in the Shell VHS gekauft
 

Neotim

Insane
Normal ist mein erster Anime Dragonball gewesen..
Aber mein erster Anime aus ,, der Insider scene,, ist:Higurashi no Naku koro Ni^^
 
Oben