Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
Sehr schön, auch Madara macht nun ordenlich mit und setzt gleich zu Anfang die riesige Statue ein, um irgendjemand zu fangen.Währendessen hat sich Bee Naruto angeschlossen und gemeinsam haben sie, sehr zum Ärger des dortigen Captains ("Mission Failed!"^^), die Barriere durchbrochen und machen sich auf den Weg zum eigentlichen Schlachtfeld. Fazit: Hochspannung zurzeit, herrlich^^
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen!

Hab mich schon gefragt, wann Madara in das Geschehen eingreift und jetzt im Prinzip an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit! Die nächsten Chapter werden richtig spannend werden und wir werden dann sehen was für Gegenstände oder was auch immer Madara haben will!

Übrigens, mir ist aufgefallen dass White-Zetsu Madara immer noch Tobi nennt! ^^
 

Aluax

Gottheit
Ahhh! Schon wieder!
Wieso gefällt mir der Manga in letzter zeit so gut wo ich ihn früher gehasst habe?^^

Ist das diese Statue die Madara vollgepumpt hat mit den Chakra's der anderen Jinchuuriki? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen so ein "halb fertiges" teil in den Krieg zu bringen.
 

anifan

Gottheit
Ahhh! Schon wieder!
Wieso gefällt mir der Manga in letzter zeit so gut wo ich ihn früher gehasst habe?^^

Ist das diese Statue die Madara vollgepumpt hat mit den Chakra's der anderen Jinchuuriki? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen so ein "halb fertiges" teil in den Krieg zu bringen.
Na, vllt. weil der Held nicht mehr so ein schwächlicher Loser ist wie früher oder vllt. weil Super-Emo-Sasuke schon lang nicht mehr gesehen wurde. Vllt. auch weil die bisheringen Chaps. alle auf diesen Krieg hingearbeitet haben und jetzt ist halt der Höhepunkt, der muss ja besser sein als das Vorspiel.^^
 

Aluax

Gottheit
haha anifan, da könntest du recht haben :D


mal schaun was die nächsten chaps bringen, ich brenne förmlich drauf zu sehen welche fortschritte Naruto gemacht hat :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
endlich greift Madara ein, mal sehen wie lange er kämpft. Würde ja zu gerne Naruto mal im kompletten Bijuu Modus sehen ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so tobi hat nur auf naruto und bee gewartet und seinen move zu machen und was für einen Gedo Mazo nicht schlecht.
 

Argento84

Novize
Also ich finde das Kapitel klasse, die spannung wird richtig gut aufgebaut und ein stück hinausgezögert. So sollte es sein finde ich. Und ich auch ich würde Naruto gerne mal im kompletten Bijuu Modus sehen!

(die N taste spinnt... manchmal geht sie manchmal nicht^^)
 

Prage

Novize
find ich auch momentan echt spannend ^^ ich frag mich bloss wann Sasuke mal wieder auftaucht ^^
wäre auch mal wieder fällig.
@ SweetKunoichi : Was Madara vor hat musstest du doch wissen ^^ die 9 Jinchuuriki zum 10
schwänzigen vereinen und das alllesende Mondauge benutzen.

Hab aber aus paar meiner Quellen gehört das es aufjeden fall unter 60 Bände sein wird da angegkündigt wurde das er Naruto beenden will vor dem 60 Band. :imc:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Legendary Super Rasengan XDDDDDD rofl oh man ich kann nicht mehr. denen fällt echt in jedem movie was neues ein XD nur irgendwann gibts halt keine steigerung mehr. also echt warum nennen sie es nicht Father-Son Kameham ... *hust* Rasengan? Das würde sich wenigstens noch gut anhören. Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben