Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alexmolly

Exarch
Vieleicht stellt sich auch Bee in Naruto's weg.
Das wäre mal ein Trainingskampf. ^^
Aber selbst wenn nicht.... Naruto wird da erst einmal Ordentlich auf den Putz hauen.
Wie kommt er denn nun da weg ? Klaut er ein Schiff oder kann er nun Fliegen? XD
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin froh das jetzt Naruto wieder auftaucht, jetzt wird es erst wider richtig interessant^^.
Ich denke Naruto macht die halbe Armee von diesen weißen Gestalten (sorry mir fällt der Name von den Typen nicht ein von dem die Abspaltunge sind) alleine fertig. Ich frag mich auch welchen seiner Freunde Naruto als erstes begegnet.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
der typi heißt zetsu, genauer glaub ich weißer zetsu
Ich find aber ein bisl lame, dass er jetzt so richtig viel damage rausholen soll, Wenn ER GEGEN SEINE VERBÜNDETEN KÄMPFEN MUSS.
Wir reden immer noch von Naruto und er wird sicher nicht den Lover von Tsunade killn und bei dem knochen Orochimaru bimbo typ hat er wahrscheinlich auch sowas wie freundschaftliche gefühle.
da muss wahrscheinlich erst wieder heulsuse sakura kommen und ihm sagen, dass er der geilste is und nur er den krieg beenden kann. Ende vom lied madara läst sasi aus dem stall und es kommt zum epic fight. Es ist ja gesezt dass einer vom uchia clan gegen ein sennin kämpft^^ DESTINY
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
lahne sache Echt

beherscht Naruto jetzt den Bijuu Modus oder nicht?
Was hat jetzt eignetlich Bee vor. Trainiert er jetzt weiter in dem Raum
Ich fands cool als Naruto sagte diese barriere kann mich nicht halten xD
Würde gerne mal wieder Sasuke sehen im Gegensatz zu Naruto hat er ja keine größeren Fortschritte gemacht seitdem Magenkyou
 

Levitan

Stamm User
Klar beherrscht er den Bijuu Modus...hast du die letzten paar Mangas gelesen? Dann solltest das eigentlich wissen^^...

Ich glaube ja nicht, das Naruto versucht die Sau im Krieg rauszulassen, ich mein seine Mission ist ja eigentlich den Krieg "friedlich" zu beenden...er sucht ja nach einer Möglichkeit, das alle friedlich miteinander leben können...
 

Takahashiro

Scriptor
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass Madara es schaffen wird am Ende den 10-Schwänzigen zu beschwören, ziehmlich hoch ist,weil das dann die ultimative Herausforderung wäre für Naruto und co. Natührlich müsste Naruto einen Weg finden am Leben zu bleiben wenn er den 9-Schwänzigen verliert, aber da würde sich Kishi bestimmt etwas einfallen lassen.
 

Maddox

Prophet
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass Madara es schaffen wird am Ende den 10-Schwänzigen zu beschwören, ziehmlich hoch ist,weil das dann die ultimative Herausforderung wäre für Naruto und co. Natührlich müsste Naruto einen Weg finden am Leben zu bleiben wenn er den 9-Schwänzigen verliert, aber da würde sich Kishi bestimmt etwas einfallen lassen.
könnte mir vorstellen, dass sich dann evtl. tsunade opfert um naruto zu beleben.. und dann kommt es zum showdown zwischen madara + 10 schwänzigen bijuu gegen sasuke (er wird von naruto bekehrt.. bzw. durch seinen tod oder so) und naruto
 

Alexmolly

Exarch
Ist es nicht genau der Clan von Naruto's Mutter, der einen Bijuu Verlieren kann und es Überlebt ?
War das nicht schonmal ein Thema hier ? oder bin ich ganz verwirrt. ^^
Als das damals gezeigt wurde, also der Rückblick von Naruto's Mutter beim training mit Bee. Da wurde doch hier sogar von manchen gesagt, dass es nun Bestätigt ist das er Ihn mit sicherheit verlieren wird.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich schätze mal Naruto würde die extrahierung sogar überleben da auch Kushina die Extrahierug überlebt hat und deswegen war auch der Uzumaki Clan so berühmt. Nicht nur wegen ihren Fuin Jutsus und ihrer Verwandheit zu dem Senju Clan
 

Gannendorf

Stamm User
Sehr schön, auch Madara macht nun ordenlich mit und setzt gleich zu Anfang die riesige Statue ein, um irgendjemand zu fangen.Währendessen hat sich Bee Naruto angeschlossen und gemeinsam haben sie, sehr zum Ärger des dortigen Captains ("Mission Failed!"^^), die Barriere durchbrochen und machen sich auf den Weg zum eigentlichen Schlachtfeld. Fazit: Hochspannung zurzeit, herrlich^^

greets Gannendorf
 
Oben