Gerade mal 4 Tage trennen uns vom jüngsten Gericht, wenn man dem Radiomoderator und Prediger Harold Camping glauben darf, der sich mit seiner Anhängerscharr in einem Hotel auf das Ende aller Tage vorbereitet.
So ähnlich lautete eine Nachricht in N-TV vom 14.05. (Video), über die ich heute beim Stöbern nach neuen Nachrichten stöberte.
Angeblich soll sich dieses Datum auf das alte Testament und die Sintflut beziehen.
Ein paar weitere, interessante Links zu dem Thema:
Bericht auf Welt.de
englischer Wiki-Eintrag
Bericht in der AZ - Allgemeine Zeitung
Bericht in ScienceBlogs
Da ich unter dem Namen des "Unheilspropheten" keine Treffer in der Suche fand, gehe ich davon aus, dass es das Thema noch nicht gab und habe entsprechend recherchiert. Ich persönlich glaube nicht, dass der jüngste Tag in 4 Tagen kommt. Und bis es mal so weit ist, wird es wohl noch die eine oder andere Prophezeihung dazu geben.
So ähnlich lautete eine Nachricht in N-TV vom 14.05. (Video), über die ich heute beim Stöbern nach neuen Nachrichten stöberte.
Angeblich soll sich dieses Datum auf das alte Testament und die Sintflut beziehen.
Ein paar weitere, interessante Links zu dem Thema:
Bericht auf Welt.de
englischer Wiki-Eintrag
Bericht in der AZ - Allgemeine Zeitung
Bericht in ScienceBlogs
Da ich unter dem Namen des "Unheilspropheten" keine Treffer in der Suche fand, gehe ich davon aus, dass es das Thema noch nicht gab und habe entsprechend recherchiert. Ich persönlich glaube nicht, dass der jüngste Tag in 4 Tagen kommt. Und bis es mal so weit ist, wird es wohl noch die eine oder andere Prophezeihung dazu geben.
Zuletzt bearbeitet: