Seconded. Zu genial die szeneHaha.. der Blick von Kyuubi als Naruto ihn einfach so stehen lässt mit seiner Meinung :D godlike...
Wer weiß das schon...Itachi hat ja auch seine Augen wieder obwohl Sasuke sie eig. hat...und Madara hatte seinen Arm abgetrennt und soweit ich gesehen hab hat er wieder beide also was können wir da schon glauben^^Shisui´s Augen wurden von Danzo zerstört.. Madara hatte keine Chance die zu kriegen
Du hast die die Quotierung verdient *gg*niemand kann naruto's talk no jutsu entkommen auch der kyuubi nicht^^
Naja was heißt hier wieder er wurde mit Edo Tensei wiederbelebt und sieht genau aus wie vor seinem Tot das selbe bei Nagato...Wer weiß das schon...Itachi hat ja auch seine Augen wieder obwohl Sasuke sie eig. hat...und Madara hatte seinen Arm abgetrennt und soweit ich gesehen hab hat er wieder beide also was können wir da schon glauben^^Shisui´s Augen wurden von Danzo zerstört.. Madara hatte keine Chance die zu kriegen
Im Vierten Movie war es NICHT seine Mutter. ^^
Susi = Sasuke? ./ilol'd :DIm Vierten Movie war es NICHT seine Mutter. ^^
Sie sah ihr nur ähnlich.
Also ist es auch nicht seine Schwester XD. Soetwas würde eh niemals in einem Film kommen...
Zum Chap ... Itachi wird bestimmt mit Susi reden und Nagato mit Naruto.
Wenn Naruto durch dieses *gespräch* noch das Reningan bekommt, dann ist er wie ein Schweizer Taschenmesser.... Kann alles aber nichts richtig.![]()
Wenn Naruto durch dieses *gespräch* noch das Reningan bekommt, dann ist er wie ein Schweizer Taschenmesser.... Kann alles aber nichts richtig.![]()
Ja, genau an das Messer habe ich auch gedacht. :D
Also das mit dem Rinnegan war nur so ein Nebengedanke von mir ....Also ich glaube mir fehlt der neuste chap aber Naruto vieleicht mit Rinnegan .... WTF ^^
mann kann es dann aber echt wie bei dem Messer post eben übertreiben xD
Ich Denke bzw hoffe nicht das das auch noch passiert denn da ist es einfach nur noch OP und macht keinen sinn mehr >.>
*hust* Selbst bei Bleach haben sie nen kleinen Reset knopf gefunden :P