Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
apropo Itachi/Pain: wurden denen nicht die Augen geklaut? Naja, bei Pain weiß man es ja nur von einem, aber Itachi dürfte doch kein einziges Auge haben, denn die wurden doch Sasuke eingepflanzt?!?
 

Gannendorf

Stamm User
Ähm aha, Naruto will also nicht nur Sasuke, sondern auch den Nine Tails von seinem Hass befreien, so dass am Ende alle fröhlich singen und tanzen werden, doer wie? Außerdem wechelt Neji (wird er vermutlich nicht wirklich sein) erstmal zu dunklen Seite und sticht die Heilninjas ab. Ganz ehrlich: Das war lahm, denn die Nejigeschichte wirkt deplaziert (und dient wohl nur zur Überbrückung) und auch das Naruto den Kyuubi vom Hass befreien will, ist eine eher unsinnige Idee. Gut gefallen hat mir hingegen, dass Itachi und Pain scheinbar doch nochmal eine Rolle spielen werden.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich gehe von 2 Sachen aus entweder ist Neji unter dem Einfluss von Itachi..oder Madara hat Shisui´s Auge eingesetzt (so wie ich das mitgekriegt hab kann es den unter dem Einflussstehendem zu Sachen bringen die er nie machen würde ohne das er auch nur das geringste merkt, also demjenigen eine perfekte Illusion vorgaukeln, deshalb ist das Auge wohl auch so wichtig für Madara für seinen Weltplan.) und wie der Kyuubi sich aufregt XD
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Shisui´s Augen wurden von Danzo zerstört.. Madara hatte keine Chance die zu kriegen
Wer weiß das schon...Itachi hat ja auch seine Augen wieder obwohl Sasuke sie eig. hat...und Madara hatte seinen Arm abgetrennt und soweit ich gesehen hab hat er wieder beide also was können wir da schon glauben^^
 

R.Okabe

Prophet
Hab mal eine Frage an Euch da ich nur den Anime kenne.
Hat Naruto eine Schwester???

NARUTO's Eltern! (NS Ep.:128)


Seine Junge Mutter im vierten Movie!


Ihre Tochter am Ende vom vierten Movie!


Und im Abspann vom Film sieht man ja noch mal das Bild aus Episode 128.


Versteht Ihr was ich Meine????
:twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Shisui´s Augen wurden von Danzo zerstört.. Madara hatte keine Chance die zu kriegen
Wer weiß das schon...Itachi hat ja auch seine Augen wieder obwohl Sasuke sie eig. hat...und Madara hatte seinen Arm abgetrennt und soweit ich gesehen hab hat er wieder beide also was können wir da schon glauben^^
Naja was heißt hier wieder er wurde mit Edo Tensei wiederbelebt und sieht genau aus wie vor seinem Tot das selbe bei Nagato...
und Körperteile von jemandem der durch Edo Tensei wiederbelebt wurde verschwinden sobald diese vom Hauptkörper getrennt werden (oder "tranferieren" sich zurück zum Hauptkörper) => die Augen sind weg auch wenn er Shisui wieder beleben lassen wurde mit Edo Tensei...

und naja den neuen Arm hat er sich glaub ich von einem der Tausenden Zetsus genommen.... zumindest sieht das in Ch486P5 so aus...
 

Alexmolly

Exarch
Hab mal eine Frage an Euch da ich nur den Anime kenne.
Hat Naruto eine Schwester???

NARUTO's Eltern! (NS Ep.:128)


Seine Junge Mutter im vierten Movie!


Ihre Tochter am Ende vom vierten Movie!


Und im Abspann vom Film sieht man ja noch mal das Bild aus Episode 128.


Versteht Ihr was ich Meine????
:twirly:
Im Vierten Movie war es NICHT seine Mutter. ^^
Sie sah ihr nur ähnlich.
Also ist es auch nicht seine Schwester XD. Soetwas würde eh niemals in einem Film kommen...
Zum Chap ... Itachi wird bestimmt mit Susi reden und Nagato mit Naruto.
Wenn Naruto durch dieses *gespräch* noch das Reningan bekommt, dann ist er wie ein Schweizer Taschenmesser.... Kann alles aber nichts richtig. :XD:
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Im Vierten Movie war es NICHT seine Mutter. ^^
Sie sah ihr nur ähnlich.
Also ist es auch nicht seine Schwester XD. Soetwas würde eh niemals in einem Film kommen...
Zum Chap ... Itachi wird bestimmt mit Susi reden und Nagato mit Naruto.
Wenn Naruto durch dieses *gespräch* noch das Reningan bekommt, dann ist er wie ein Schweizer Taschenmesser.... Kann alles aber nichts richtig. :XD:
Susi = Sasuke? ./ilol'd :D
 

General O`Neil

General of the Airforce
Also ich glaube mir fehlt der neuste chap aber Naruto vieleicht mit Rinnegan .... WTF ^^
mann kann es dann aber echt wie bei dem Messer post eben übertreiben xD

Ich Denke bzw hoffe nicht das das auch noch passiert denn da ist es einfach nur noch OP und macht keinen sinn mehr >.>

*hust* Selbst bei Bleach haben sie nen kleinen Reset knopf gefunden :P
 

Alexmolly

Exarch
Also ich glaube mir fehlt der neuste chap aber Naruto vieleicht mit Rinnegan .... WTF ^^
mann kann es dann aber echt wie bei dem Messer post eben übertreiben xD

Ich Denke bzw hoffe nicht das das auch noch passiert denn da ist es einfach nur noch OP und macht keinen sinn mehr >.>

*hust* Selbst bei Bleach haben sie nen kleinen Reset knopf gefunden :P
Also das mit dem Rinnegan war nur so ein Nebengedanke von mir ....
Davon kam absolut nichts im Chap ^^
 
Oben