Hiege
Gesperrt
Also im Luxus Automobil segment gibt es schon einige E-Autos die richtig was auf dem Kasten haben,
der Tesla Roadstar z.B. und er Kostet ca 85000€.
Hat eine reichweite von ca 350Km Laut Wikipedia.
Ich komm mit meinem Audi auch nicht weiter wie 450Km.
Das Problem beim Laden ist eher eines von den Ladegeräten, sie wollen die Ladezeit auf 30min reduzieren.
Sicher es ist noch nicht ausgereift, aber es ist alles andere als ne Notlösung.
Sie sind unter anderem Dabei einen neuen Akkutyp zu entwickeln Lithium-Eisen-Phosphat-Akkumulator
Und das ist nicht das ende vom Leid, die Technik ist schon lange im bereich des sinnvoll machbaren,
und es wird nur eine Frage der zeit sein bis die Autos günstig werden.
Dann überhaupt diese Autos haben Motorentechnisch keinen Verschleiß mehr, die einzigen teile die verschleißen sind Lager und Getriebe.
Aber zu sagen es ist nicht ausgereift und deswegen schlecht ist sehr einfach, apple hat auch nicht beim iPhone1 aufgegeben auch wenn es müll und schlecht war, und nun ist es die Imba technik und es gibt Smartphones wie Sand am Meer
der Tesla Roadstar z.B. und er Kostet ca 85000€.
Hat eine reichweite von ca 350Km Laut Wikipedia.
Ich komm mit meinem Audi auch nicht weiter wie 450Km.
Das Problem beim Laden ist eher eines von den Ladegeräten, sie wollen die Ladezeit auf 30min reduzieren.
Sicher es ist noch nicht ausgereift, aber es ist alles andere als ne Notlösung.
Sie sind unter anderem Dabei einen neuen Akkutyp zu entwickeln Lithium-Eisen-Phosphat-Akkumulator
Und das ist nicht das ende vom Leid, die Technik ist schon lange im bereich des sinnvoll machbaren,
und es wird nur eine Frage der zeit sein bis die Autos günstig werden.
Dann überhaupt diese Autos haben Motorentechnisch keinen Verschleiß mehr, die einzigen teile die verschleißen sind Lager und Getriebe.
Aber zu sagen es ist nicht ausgereift und deswegen schlecht ist sehr einfach, apple hat auch nicht beim iPhone1 aufgegeben auch wenn es müll und schlecht war, und nun ist es die Imba technik und es gibt Smartphones wie Sand am Meer
Zuletzt bearbeitet: