[Diskussion] Weltuntergang am 21.05.2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wanyuudou

Knight of Sidonia
Grad bei Google-Maps geschaut, ist noch alles da.
Und die japanischen Server sind auch noch zu erreichen^^

Troll2009

..so beautiful disgusting
Oh Gott!
Die Zombies haben IT-Kenntnisse

@ Ironhide: ja, ich hatte auch schon all die Jahre so ein Gefühl xD

PS: Joa das wars: Ab jetzt hat der Weltuntergang Verspätung.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nicht nur die Bahn hält keine Fahrpläne mehr ein, ne ne ne... sowas aber auch, Scheiß Weltuntergang, net mal mehr pünktlich kommt der *mecker* ^^

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also die nachrichten berichten noch nichts von apokalyptischen reitern oder jesussichtungen... die quatschen da nur über fußball :)

ich werd nachher noch mit ein paar freunden grillen und mit nem bier auf den weltuntergang anstoßen.
in dem sinne: prost!

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hab grad bei SAT1 gesehen das 12 menschen sich mit einem Darmvirus infiziert haben und nun Blut scheißen.
Der Anfang vom Ende? Zombie Apokalypse wir kommen xD

Clit Commander

Scriptor
schwaaachsinn in seiner höchstform
religion wird von so vielen menschen so grausam vergewaltigt und dann kommt sowas raus
eigentlich müsste die menschheit dadurch wieder bestraft werden vor allem solche scheuklappen-katholiken

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
in den USA ist es ja erst nachmittag, der besagte prädiger hat den weltuntergang mit seiner vorhersage für den späten nachmittag bestimmt auf seine zeitzone bezogen.
den wie bereits gesagt, gibt es japan ja noch und da ist im prinzip schon morgen :D

Raised

Ordensbruder
Naja in der USA ist es ja nicht nur 14:40 Uhr grad. ^^ Die USA hängt uns ja 6-9 Stunden hinterher. ^^ Also ist es
zwischen 15:40 Uhr und 12:40 Uhr. ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Vermutlich sitzt er schon heulend in seiner Kirche, angeblich sollte das Ganze am Nachmittag passieren.
Und, naja, er ist immer noch da xD
Ausser, er gehört zu den "Weil die Welt untergeht, bring ich mich um"-Leuten.
Aber seiner Biografie nach ist er nicht der Typ dafür.

Raised

Ordensbruder
Hab doch gesagt hab schon mein Messer bereit gelegt. <.< xDDD
Naja wollt halt nur sagen das es auch durch aus noch früher sein kann. Bevor jemand das vergisst zu bedenken. xD

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jetzt können wir ne WoH Aftershowparty feiern wir haben es überlebt. Immerhin sollte es um 18:00 soweit sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben