[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Er scheint heute Morgen recht gut drauf zu sein, vielleicht hat er ja einen Scherzkecks verspeißt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
war eher etwas sarkastiosch gemeint, wollte zuerst noch was ganz anderes (und viel längeres) schreiben, aber kein bock mehr dann gehabt ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich glaube, das fällt so jeden "Neuen" schwer, sein Char so zu spielen wie er ihn beschrieben hat und da werd ich auch keine Ausnahme sein.

Wäre aber froh, wenn man mich darauf hinweißt, nicht das ich komplett aus der reihe falle.
Noch gabs das bisher nicht,d as einer sich komplett daneben benommen hat, wenn er hier neu war und ich denke, das wirst auch du hinbekommen, ohne groß aus der Rolle zu fallen, so schwer ist das nicht :)

Da bin ich ja beruhigt. Falls bei mir was schief geht, wär ich, Dankbar, wenn man mich darauf hinweißt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mal eine Frage:
Da sich das Magnetfeld der Erde verschoben hat, wie ist das mit nem Kompass? Sind die immer noch nutzbar oder drehen die total durch?

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich würd sagen, das sich der Nordpol sich komplett verschoben hat, sind die Landkarten nutzlos geworden, aber der Kompass sollte, normaler weiße noch Funktionieren.

Moridin

The evil Mastermind
Wenn sich dasMagnetfeld der Erde geändert hat ist ein Kompass total sinloss.
Der Zeigt dann irgendwohin aber nicht dahin wo es hingeht.
Ausnahme sind Elketrokompasse die mithilfe von Sateliten ihren Punkt suchen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So, damit hätten wir bereits den zweiten Chara, der sein Outfit dem Killzone Universum entnommen hat. *g*

Sehr schöner Chara Spartan.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So, damit hätten wir bereits den zweiten Chara, der sein Outfit dem Killzone Universum entnommen hat. *g*
Dank dir, hatte dein Char gesehen und dachte mir "Die leuchtene Maske... die kennste irgendwo her" xD
Gegoogelt und schwubs hatte ich endlich nen Bild zu meinen Char.

Sehr schöner Chara Spartan.
Danke, das von dir zu hören, du als eingefleischter RPG'ler :P
Aber kann das Kompliment nur zurück geben, dein Char hat mir auch sehr gut gefallen ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei den Charakteren sieht man deutlich den unterschied zwischen Anfängern und Profis ^^.

Wenn ich so meinen ansehe, kommt der Chara irgendwie verloren vor und mehr als unerfahren.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also ich habe bis jetzt NULL Erfahrung im RPG via Forum. Ist mein zweiter Charakterbogen den ich erstellt habe,
der erste ist für Schuld & Sühne. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben