[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Bei den Charakteren sieht man deutlich den unterschied zwischen Anfängern und Profis ^^.
Wenn ich so meinen ansehe, kommt der Chara irgendwie verloren vor und mehr als unerfahren.
Macht ja nix. Ich werd dafür sorgen das es niemand übertreibt. Zudem ist die Kugel aus der Waffe eines Kindes genauso tödlich wie die aus der Waffe eines Profis.

Jetzt fehlt nur noch Aeon oder macht da noch jemand mit???
Jap, und für die, die die Tage vll noch nicht on waren lass ich Anmeldung erstmal offen, zudem muss ich erstmnal meinen Char schreiben + Das RPG irgendwie anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jip jeder hat seinen eigenen Stil, weshalb man einen Chara auch nicht grundlegend als schlecht hinstellen kann.

Das schöne an den RPGs ist ja, dass man auch als Anfänger voll mitmachen kann. Die einfachen Grundlagen sind innerhalb kürzester Zeit gelernt und mehr braucht es dann auch erstmal nicht. (Als Spieler)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@ Aeon: lass dir ruhig Zeit, solange können wir bissl Diskutieren bzw. ein paar Fragen stellen.

@ Captain Hero: man merkt das jeder sein eigenen Stil hat und das ist auch gut so ^^.

Mal sehen wie lange ich brauche, bis ich die Grundlagen halbwegs drauf hab ^^.
 

Moridin

The evil Mastermind
Auren mach dir darüber keine Gedanken.
Die grundlagen hat man nach einem Tag drauf ausser die Farbenlehre die ist ja von Spiel zu Spiel unterschiedlich da muss man einfach ab und zu nachschlagen.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich werd erstmal alles auf mich zu kommen lassen und dann mal sehen was dabei rauskommt ^^.
Dennoch bin ich ein Mensch, der sich über sowas, sich gerne den Kopf zerbricht, auch wenn es unnötig ist.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So hoch werden se nicht sein, außer der Spaßfaktor natürlich ^^.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Muß mein Avatar auch noch bearbeitet werden, oder geht er so ins RPG ? Sonst muß ich das Originalbild in den Avatar-thread verlinken.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Du darfst den Avatar so benutzen, aber wenn du willst, kannst du auch darum bitten, dass einer im Avatar Thread das für dich macht.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
[ot]Wenn ihr Avatare wollt, kann ich die auch machen. Entweder über den vorhanden Thread oder mich einfach
per PN anschreiben.
[/ot]

Hoffe es ist ned wild, habe gerade nen Fehler gesehen und korrigiert im Char-Bogen. Hatte das falsches Bild
für das Combat Knife drinne, ist nun das richtige drin ^^

Ich hoffe mal, ich finde das Motorrad, welches Lucy hat liegen lassen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist eher unwahrscheinlich, das zu finden. Lucy hat das Ding schon ein ganzes Stück vor Hamburg am Straßenrand liegen gelassen. Aber in Hamburg dürfte es auch noch eine ganze Menge anderer Fahrzeuge geben, wobei diese in den meisten Fällen wohl Müll sein werden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jip jeder hat seinen eigenen Stil, weshalb man einen Chara auch nicht grundlegend als schlecht hinstellen kann.

Das schöne an den RPGs ist ja, dass man auch als Anfänger voll mitmachen kann. Die einfachen Grundlagen sind innerhalb kürzester Zeit gelernt und mehr braucht es dann auch erstmal nicht. (Als Spieler)
Eben nur auf die Signaturen achten, die beim posten eben ausmachen, denn zu oft und das gibt haue vom Phösen Engel oder dem Auto ;)
Die grundlagen hat man nach einem Tag drauf ausser die Farbenlehre die ist ja von Spiel zu Spiel unterschiedlich da muss man einfach ab und zu nachschlagen.^^
Deswegen gibts ja die Einheitliche Farblehre, die bei allen, ausser den alten die zu der Zeit schon liefen, eingehalten werden sollte, da viele ja doch in mehreren RPG's mitmachen.
Muß mein Avatar auch noch bearbeitet werden, oder geht er so ins RPG ? Sonst muß ich das Originalbild in den Avatar-thread verlinken.
Solange der Ava net über 125x125PX kommt, ist es eh egal wie er aussieht, Janoko und ich machen eben nur diese standartdinger, weils einfach ist und schnell gemacht ;)
und soooo schlecht sehen sie ja nicht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben