[Hinweis] Transformers 3 ~Dark of the Moon~ (3D) - Release Juni 2011

Optimus zieht wieder in die Schlacht.
Mit jedem Tag, den der Film näher rückt, wird die Forfreude größer, oder.
Hoffentlich tauchen diese Eltern nicht wieder auf. Obwohl manche Szenen mit dieser
durchgeknallten, Drogen konsumierenden Frau schon witzig waren lol.

3D ist Überwältigend, Atemberaubend und ezt, pp.
Aufjedenfall bei manchen Filmen
sehenswert.

wolfsdemon

Exarch
Ich freue mich schon auf Teil 3 obwohl in 3D muss wirklich nicht sein aber, denn noch ein muss für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja, spar dir dein Geld und sehe ihn dir in 2D an. 3D ist der größte Betrug seit den Nacho-Preisen!
Ich hoffe der 3D Hype hat bald mal ein Ende ...
Da kann ich dir nur beipflichten.
es wird groß was von 3D gesprochen aber im Film sieht man so gut wie nichts davon.

Selbst die Werbung davor hat mehr 3D Effekte als der ganze Film zusamm -.-

Ich werde auch nie mehr in 3D Filmen rein gehen.
Da kriegt man fürs Geld echt nix geboten.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ganz ehrlich is mir so wumpe ob 3d oder nich
ich werd ihn gucken ich mein hallo transformer´s xD
freu mich auch schon sehr drauf

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich bin auch kein Fan von 3D. Und ob ich mir den 3. Teil im Kino anschau weiß ich auch noch nicht. Ich glaub da reicht mir die kleine Leinwand beim kolegen und über beamer in 2D >.> Die andern beiden teile hab ich auch nicht im Kino geschaut. Naja ich bin nicht voreingestellt was den Film angeht. fand die Beiden vorheriegen Teile in ordnung.

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
naja, mal schauen, war vom zweiten Teil doch sehr enttäuscht und den ersten finde ich, so im nachhinein betrachtet, auch nicht wirklich berauschend. Einfach zu sehr auf Massenkompatibilität getrimmt... Nahezu zwanghaft lustig gewollte Szenen, absolut unnötiges Gefühls-blabla usw usw...

[video=youtube;dh4eiMFc9S8]http://www.youtube.com/watch?v=dh4eiMFc9S8[/video]

vom zweiten Trailer her sieht's aber mal gar nicht all zu schlecht aus, wenn auch wahrscheinlich wieder die üblichen unnützen Verkaufsbestandteile reingebastelt wurden... Aber wenigstens kriegt die Menschheit ordentlich in den Hintern getreten, allein deshalb würde sich der Film vielleicht lohnen. Allerdings keinesfalls in 3D, dieser 3D-Hype geht mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven...

BUMP

Novize
Bin ja mal gespannt ob sich der Film eher an Teil 1 oder 2 anlehnt. Teil zwei war mir auf dauer einfach zu langweilig. Eigentlich liebe ich solche FIlme wo viel in die Luft geht aber Tranformers 2 hats einfach übertrieben. Entweder es explodiert was oder es wird versucht die total platte und kaum vorhandene Story durch extrem langweilig und teilweise unfreiwillig komsiche Dialoge voranzutreiben. Wie gesagt eigentlich hab ich nichts gegen Filme bei denen man Hirn ausschalten kann, aber Teil zwei hat es einfach übertrieben. Hoffe einfach mal auf mehr Story und weniger zusammenhansglose Explosionen.

ShikaGoku

Novize
Freue mich schon darauf! ob 3D is mir egal, werd mir vermutlich sowieso nichts in 3D ansehen ^^

Schade finde ich, das die weibliche Protagonistin erstezt wurde

Akira2020

Novize
3D?

Das Problem wird sein ein Kino aufzutun wo das Teil in 2D gezeigt wird...

je "größer" (Erfolgsdruck) der Film umso wahrscheinlicher läuft er in 3D ... echt bes...cheiden

Oben