[Hinweis] Transformers 3 ~Dark of the Moon~ (3D) - Release Juni 2011

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
huu also ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn sehr toll :)
ich fand eigentlich *auch wenn ich selber erst bedenken hatte* es nicht so schlimm das megan nicht dabei war
für alle "grafik huren" ein fast schon muss
ich kann ihn nur empfehlen , wer die ersten mochte wird hier nichts falsches machen ^^

Wrex

Prophet
Hab mir den Film angesehen, Effekte und Action sind Top, da lohnt sich 3D mal wirklich ist nicht so schlecht umgesetzt wie Fluch der Karibik. Story ist etwas konfus, aber bei sonem Film kan man das wohl vernachlässigen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Man kann an dem Film Gefallen finden, wenn man sich von vornherein klar macht, dass man an die Story und die Charaktere keine Erwartungen haben darf.
Ich fand den dritten Teil etwas besser als den zweiten, aber wieder mal waren die Szenen mit den Transformers das einzig interessante am Film. Sam ist so ein nerviger und uninteressanter Charakter ... ich kann es verstehen wenn 13-jährige ihn cool finden, aber an sich brauche ich ihn nicht. Megan Fox wurde ersetzt durch noch weniger Talent, wen interessierts. Ich hab versucht sie zu ignorieren. Was schwer war, weil sie dauernd "Saaaam" schrie. Und offensichtliche Dinge rief wie "Sam, ich rutsche immer noch!!"

Ich weiss ja, dass die Szenen mit den Autobots und Decepticons eine Menge kosten, aber kann man sich nicht trotzdem die Mühe machen die Charaktere ein wenig mehr vorzustellen? Der "Doc Brown"-Bot wird umgebracht ... oh nein "gääähn". War der überhaupt mehr als 2 mal zu sehen?
Wenigstens gab es dieses Mal einen längeren Endkampf, der aber Potenzial verschenkt hat. Ich hätte lieber noch einen richtigen Kampf zwischen Optimus und Megatron gesehen.

Wenn ich mir einen neuen Teil aussuchen könnte, ich würde mir ein Prequel wünschen, welches auf Cybertron spielt. Nur Transformers und keine Menschen!

5/10

Mateko

Ordensbruder
Gleiche hier.

Effekte waren hervoragend nur hätte man vieleicht etwas von den Millionen die dafür draufgegangen sind auch in einen Drehbuchautor investieren sollen. Wenigstens war der Humor nicht ganz so pubertär wie beim letzten mal. Auch wenn es nicht ganz ohne ausgekommen ist.

P.S. Das war nicht Doc-Brown sondern James-Bonds Q.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wenn ich mir einen neuen Teil aussuchen könnte, ich würde mir ein Prequel wünschen, welches auf Cybertron spielt. Nur Transformers und keine Menschen!
Ernsthaft, dieser Teil wird wieder einiges einspielen. Könnte ich mir vorstellen so wie der anlief (allgemein ein guter Kinostart), was heißt sie werden einen machen, alleine um Kohle zu erhaschen.
Ein Prequell ist da recht einfach, dürfte dann aber wohl keine Überlänge haben. Ein weiterer Teil in die Richtung wär einfach, würd an den Haaren herbeigezogen wirken, wenn man mich fragt.

Vorstellbar wäre es und ich fänds recht lustig muss ich sagen. Würde vermutlich reingehen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Vorstellbar wäre es und ich fänds recht lustig muss ich sagen. Würde vermutlich reingehen.
Der Grund warum ich mir sehr sicher bin, dass wir kein Cybertron-Prequel sehen, ist, dass die Leute nicht nur Transformers sehen wollen. Und mit "Leute" meine ich den Mainstream, die bei uns allen mit im Kino sitzen und die über den Zoowärter-Trailer lachen. Ohne Menschen haben wir nur riesige Roboter, die sich gegenseitig verkloppen. Wenn dann die Story qualitativ besser wird (Was ohne Michael Bay ja zu 99% der Fall sein wird), haben die Fans etwas zum drüber freuen.
Aber wird der zur annähernd so viel einspielen wie Dark of the Moon? Natürlich nicht.

Und Transfomers 3 wird der erfolgreichste der Reihe, da werden die sich es sicher 3mal überlegen vollkommen von dem Stil abzuweichen, den sie bisher beibehalten haben.

Fincher

Otaku
Das "Auffangnetz", wenn Michael BAy sich nicht zu einem 4. Teil überreden lassen will, ist übrigens Steven Spielberg :-).

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich fand eben grad weil die Megan Fox gefehlt hat, war es bissl doof, so einfach ausm Nirgendwo neue Freundin, die das alles mit den Autobots weiss.. naja sonst eigentlich eine sehr gut gelungene Fortsetzung wie ich finde ;)

Keyfu

Novize
ich fand die alte serie (anime) immer ganz lustig und daher hab ich mir nun auch den 3. teil angesehen und fand die transformationen immer wieder nett gemacht alles in allem ein film für echte transforma fans eben :XD:

Karen

Otaku
Noch nicht gesehen, aber mach ich demnächst. Da Megan Fox nicht dabei ist wirds wohl der beste Teil werden...
hm, würde ich nicht sagen. Megan Fox ist mir lieber als die neue mit ihren Schlauchbootlippen ... auch wenn sie tolle Beine hat.
auch der Grund warum die beiden nicht mehr zusammen sind war ziemlich wischi waschi. aber das nur nebenbei.

die Story ist nicht sonderlich anspruchsvoll, doch den eingefleischten Transformers Fan dürfte das wenig interessieren. auch die schon erwähnten Grafikhuren dürften hier auf ihre Kosten kommen.

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn man die Menschen (also jene mit Sprechrolle) raus streichen und Optimus Prime endlich mal ein bisschen Realitätsinn (ein realitätsfremder Idealist ist er, mehr nicht) verpassen würde, wär's ein ganz brauchbarer Film...

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
'Transformers 3' erobert die Kinosäle

Die japanisch-US-amerikanischen Transformer stürmen seit dem 29. Juni 2011 mit ihrem neuen Abenteuer Transformers 3 die Kinohitlisten. Mit 965.000 Besuchern in insgesamt 612 Kinos eroberte Michael Bays 3D-Erlebnis nach dem ersten Wochenende Platz 1 der deutschen Kinocharts und legte damit den besten Start der Geschichte von Paramount Pictures Germany hin.

Der dritte Teil der kultigen Roboter-Saga schlägt seinen Vorgänger in allen Bereichen: Das Box Office Resultat ist um 70% höher, es strömten 18% mehr Besucher in die Kinos und 87% wollten Bumblebee & Co. in 3D erleben. Nach Umsatz gemessen ist es das zweitstärkste Wochenende und nach Besuchern der viertbeste Start des Jahres.

Auch in den USA sorgte Transformers 3 für Rekorde: Nach nur fünf Tagen ist mit einem Einspielergebnis von 158 Mio. US-Dollar zu rechnen, nach der ersten Woche prognostiziert man einen Umsatz von 180 Mio. Dollar. Außerhalb der USA sollen es weitere 215 Mio. Dollar sein, so dass der dritte Teil des Transformers-Franchise einen weltweiten Umsatz von etwa 400 Mio. Dollar binnen einer Woche anstrebt.

Auf alle Fans der Anime-Vorlage, der Realverfilmungen von Michael Bay und Anhängern der Spielfiguren wartet diese Woche eine besondere Überraschung auf AnimeY. Bleibt also wachsam und schaut in den kommenden Tagen in die AnimeY-News. :)

Quelle

Paramount Pictures

Vrain

Gläubiger
Ich sage nur, das der Film verdammt gut ist und es lohnt sich sogar den in 3D zu schauen. Ist echt gut gemacht. Die Decepticon Einzelteile fliefen einem richtig schön um die Ohren und zum glück haben sie MEGAN FOX nach ihrer "Generalüberholung" nicht mehr dabei, das hätte ich mir nicht anschauen wollen und die neue is eh besser^^

Oben