Eure erste Konsole

Nick2Shy

Scriptor
mein bruder hatte ein SNES womit ich immer mario world (und wenn ich mich richtig erinnere boberman) gezockt hab. meine erste eigene war dann die gut, alte playstation die mir mein onkel zusammen mit worms und (hinter dem rücken meiner eltern) tekken geschenkt hat. das ding steht immernoch neben meinem fernseher
 

Raised

Ordensbruder
Bei fing es ganz früh an xD

Ich hab mit drei schon vor dem SNES meiner Tante gehockt und kurze Zeit später bekam ich auch meinen eigenen
SNES. Natürlich hatte ich keinen Fernseher wodurch der SNES eher der ganzen Familie gedient hat. xD Mit fünf bekam
ich dann meinen Gameboy damals. Man man man... Das war noch ein dickes Gerät *hust* nicht falsch verstehen xD,
aber ihr kennt den ja sicher noch. Den guten alten fast rechteckigen Gameboy der selbst nach einem Sturz aus drei
Metern höhe ganz blieb. xD
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
mit der Ersten Konsole die es für den Komerziellen Markt gab Atari
für die Magnavox Odyssey bin ich dann doch zu jung da müsste ich ja schon über 40 sein :P
 

Trojanerking

Scriptor
Meine erste Konsole war wie bei den meisten Kindern zu meiner Zeit der SNES.
Die Spiele von damals habe ich noch heute in den Fingern, wie toll waren die Welten von Yoshi´s Island, Mario Kart, SSF oder Legend of Zelda *träum*
Und das schöne ist, mein SNES funktioniert noch immer und scheint unkaputtbar zu sein.

LG
Trojanerking
 
Meine erste richtige Konsole war ein Atari, gefolgt von einem NES, SNES, Sega usw. ^^
und heute vergammeln die im Schrank und PS3 und Wii sind angesagt .... :)
 

blackchaotic

Ordensbruder
meine erste konsole war die ATARI 2600 mit den spielen Missle Command und Defender, danach hatt ich N64 mit Zelta und Pokemon XD danach kam Play Station 1


(für mein alter ne atari gehabt zuhaben glaubt man selten aber die brauchte oma nich mehr hatt sie uns damals geschenkt XD)
 
Nicht wirklich Konsole, aber als erstes hatte ichn Amiga der leider mit der Zeit kaputt gegangen ist :( danach dann Playstation. Ich war nie der Konsolero, deswegen hörte es auch mit der Playstation auf.
 

KeeperDirk

Gläubiger
Erste Konsole, die man als solches bezeichnen darf, war der Atary :) und diesen hatte ich natürlich auch ;D

Hier ein Bild:
 

Zero665

Novize
meine erste konsole war der N64 habe also relativ spät angefangen.
war halt schon früher eher der Pc Spieler(erster "PC" > Amiga)
 

shuraiya

Gottheit
Bei mir war es N64 mit Mario Kart damals endlos gespielt bis die Controller glühn ^^ ... mittlerweile 20 4. PC, Gamecube, WII, PS3, PS2, PS1, DSi, IPod3G, GBC, GBA, GBAP, 2. Laptop ... läuft xD
 

lance_86

Novize
Meine erste richtige Konsole war ein Atari, gefolgt von einem NES, SNES, Sega usw. ^^
und heute vergammeln die im Schrank und PS3 und Wii sind angesagt .... :)
Ha! Ich gleicher Reihenfolge begann es auch bei mir damals! :D Nach dem Sega kam dann irgendwann noch der N64 da ich aber zwischenzeitlich einen eigenen PC bekommen hatte ging es mit den Konsolen den Bach runter ;) ... ein PC stellt einfach alle Konsolen locker in den Schatten. Heute hab' ich keine einzige Konsole mehr.
 
Oben