Eure erste Konsole

Drago_nui

Scriptor
meine aller erste konzole war PS2... es war ein klasses gefühl, etwas was mir gehörte und die spiele daran waren der wahnsin!!
 

Brook007

Novize
Meine erste Konsole war der Super Nintendo mit Super Mario World als erstes Spiel. Kurz danach war es dann der Game Boy. Denn wollte ich aber nur wegen Pokemon haben :D Denn habe ich heute noch.
 

thelolopop

Novize
Bei mir war es der GB Color mit Pokemon Gelb zum Geburtstag glaube ich könnt aber auch einfach zwischendurch im Jahr gewesen sein na ja ich weiß noch das ich damals bei Gelb mit 4 Orden ein Nidoking level 62 das mir nicht gehorchen wollte ;( und dazu hatte ich kein Geld mehr um mir den Weg zum 5 Orden freizukaufen und musste so von vorn wieder anfangen ich vermisse selbst jez noch mein Nidoking *schnief*
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das war ne ganz alte Sega :) mit 2 Sonic Spielen die ich über alles geöiebt habe. Waren die perfekte Beschäftigung wenn es draußen geregnet hat und ich nicht zu meinen Kumpels konnte ^^
 

Kevran

Novize
Meiner war ein Atari... leider hat es net lange überlebt:D bin da mal durchgedreht....und später Famicom,Nintendo und Sega
 

chefonso

Novize
Meine erste Konsole war eine Atari 2600, aber welches Spiel ich damals als erstes hatte kann ich leider nicht mehr sagen. Das ist leider schon etwas her.
 

fallout3

Gläubiger
Sega Saturn

Mit so einem Raymen spiel des so bock schwer war das ich nicht mal die hälfte Geschafft hab!

Von den Handheld wars der Gameboy colour
 
Oben