Eure erste Konsole

NoelDante

Scriptor
meine erste war die gute alte N64 mit super Mario aber das Zelda Ocarina of Tme war das absolut beste spiel dafür^^
 

Angryfist

Novize
Ich ebenfalls :D

Mit NES und Super Mario hats angefangen danach kam Sega Megadrive dann Super Nintendo dann zwischendurch der alte klotzige Gameboy^^
danach N64, Playstation 1 und dann gings mit Xbox weiter :D
 

referi

Ungläubiger
alle Games mit Super im Namem gab es nur für die SuperNES

Die Snes war meine erste und auch einzige Konsole. Danach immer die N64 bei Kumpel gezockt und irgendwann in der Zeit auf den PC umgestiegen und dort geblieben, dank snes9x gibts dort all meine alten Lieblingsgames :twinkle:
 

Xardus

Novize
das gute alte nes.
jaja früher waren spiele noch spiele und schwer und sie dauerten auch lange, nich so wie heute.
 

Roo

Ordensbruder
Meine erste Konsole war leider erst die PS1, könnte mir in den Arsch treten meine Eltern nicht früher angebettelt zu haben.

Mein erstes Game war Warzone 2100 jahrhundert, mein zweites und mein absolutes Lieblingsgame war dan FF7!!!:hahaha:
 

Gambler07

Gesperrt
Meine erste Konsole war Pong mit 2 Drehregler das war 1977.Anschließend Atari 2600 mit auswechselbaren Modulen ,die ich mit meinen Freunden immer getauscht habe.Das war noch schnörkelloser Gamespaß.
mfg
 

billgeiz

Gläubiger
Meine erste Konsole war der Sega Game Gear mit Tv-Tuneraufsatz.
Bei Nintendo musste man noch ohne Farbe und Beleuchtung spielen, Sega war damals der Zeit voraus, aber heute gibt es nur noch Software von Sega. :noooo:
 

Epson20

Scriptor
ja der super nedento war schon was heute geht ja nur noch wer macht die besten grafik ist nah döliche auch ser schön aber dramal war es noch ok und gba ist auch nice XD
 
Oben