[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

killepitsch11

Ungläubiger
servus^^
viel dank erstma x3!! nun zu meinem prob >.< hab alles nach plan install. aber wenn ich das spiel über den eng. loader starte lande in nur im editor wie starte ich das eigtl. game? weil die AAPlay exe zeigt immer nur des an!
http://imageshack.us/f/37/76800053.png/


danke kille


edit. sry hatte probs mit dem link >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also das HauptSpiel wird über AAPlay.exe gestartet, dieser Launcher ist allerdings noch nicht
übersetzt, wenn es darum geht. Der oberste Button von diesem Launcher startet das Spiel.
ImageShack scheint gerade nicht erreichbar zu sein , zumindest nicht beim mir.

Edit: Ah jetzt sehe ich es, ich nehme mal an das du dein Sys nicht auf Japanisch gestellt hast, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey tingeln genau andem hats gelegen :) super hehe
mhm ohjee menno aber spielen kann ichs nicht da kommt die meldung : Dear customers in foreign countries : also das da mit den ab 18 jahren mhm wie bring ich das schonwieder weg? sorry für diese fragerei grad..


ups sorry habs war das mit applocale starten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
hey tingeln genau andem hats gelegen :) super hehe
mhm ohjee menno aber spielen kann ichs nicht da kommt die meldung : Dear customers in foreign countries : also das da mit den ab 18 jahren mhm wie bring ich das schonwieder weg? sorry für diese fragerei grad..
Genau das gleiche wie bei killepitsch11, du musst dein Sys auf Jap stellen.
 

iGeL

Novize
Hm, hab alles wie beschrieben ausgeführt..... :huh:
Allerdings funzt der Englisch launcher nicht. die sanduhr sagt kurz hallo und dann passiert nix.
Im task manager steht jedoch unter prozesse das des ding läuft.
Und der German launcher der nur zum starten des spiel´s ist funktioniert. :noooo:

Kann mein sys nicht auf jap umstellen, hab jedoch mit applocale noch jedes illusion game zum laufen bekommen....
Vielleicht liegt es daran das ich Xp hab?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Welche Version von XP? Laut Systemvoraussetzung wird nur Pro und Home unterstützt, ansonsten
würde ich mal die Treiber prüfen, ob sie aktuell sind.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt bei XP nur home und pro xD

Treiber ist ne gute Idee.
Wie sieht denn der rest der Hardware aus?
 

iGeL

Novize
275 gtx und nen E8500
grafiktreiber hab ich die neusten schon drauf :(

[EDIT]
Ich vermut mal nicht das es damit was zu tun hat, ich mein das game an sich läuft O.o
War ja auch schon im japanischen drin und hab wild durch die gegend geklickt o.O

[EDIT]
Alles klar... hab grad gesehen das schon wieder n neuer graka treiber draußen is....
Ich versuch´s mal damit :D

[EDIT]
Schade.... immer noch erfolglos :imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wie startest du das Spiel , mit Applocal oder JapSysEinstellung?

EDIT:
Links zum GameplayGuide, HGuide und TechnicalHelp hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also am XP sollte es nicht liegen.
@Tingeln: er hat geschrieben, er kanns nicht umstellen ;P

aber wenn der Prozess läuft, sollte auch was angezeigt werden.
Kannst du es mit dem Japanischen Launcher starten?
v.a. da ja der Dt. launcher ohne Probleme geht, sollte es auch nicht an GraKa-Sachen liegen.
 

xyzungeloest

Ungläubiger
Erst einmal vielen Dank für den Upload und die große Geduld mit uns ewig fragenden.
Ich habe leider auch ein Problem. Ich habe die Installation ausgeführt und kann auch den Maker öffnen, aber leider komme ich nicht ins hauptspiel. Wenn ich das Original AAPlay öffne bekomme ich eine Japanische Meldung die sagt, das Spiel wäre nicht richtig installiert.
 
Oben