kinderwunsch?

Raised

Ordensbruder
Ich hab schon einen Kinderwunsch, jedoch will ich noch keine Kinder. Klingt seltsam ich weiß,
ich erkläre es euch. Ja ich möchte Kinder, um genau zu sein zwei, allerdings möchte ich erst
einmal für diese Sorgen können. Im Klartext heißt das, dass ich kein Problem damit hätte
schon Vater zu werden und mich sogar freuen würde, aber lieber noch einige Jahre warte
bis ich ein wenig Geld auf der Rückhand hab und ein geregeltes Einkommen hab.

Wenn es dann so weit ist hätte ich gern einen Sohn und eine Tochter, ich hätte aber auch kein
Problem mit zwei Töchtern oder zwei Söhnen, oder nur einem Kind, aber es sollten keine drei
werden. Hm gibt es sonst noch was zu sagen? Naja über die Erziehung brauch ich glaub hier
noch nicht großartig reden, auch wenn ich da auch schon meinen Plan hab und die beiden
Namen die ich im Kopf hab, behalte ich auch noch für mich. xD

ayres

Novize
2 Kinder sind optimal am ebsten in abstand von 2-3 jahren denn dann können sich die kleinen in der schule gegenseitig helfen :D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt nein ich bin jz 18 Jahre und will keine Kinder. Würde mir meine Zukunft versaun :/
Wenn dann erst ab Anfang 30 den ich fühle mich selbst noch nicht erwachsen, dieses Gefühl bekommt man irgendwann und ich verspüre es noch nicht.

Außerdem will ich meinem Kind etwas bieten können, deswegen verstehe ich auch nicht wie 16-19-Jährige Kinder kriegen und wollen. Bei manchen Personen gehört es verboten das sie Eltern werden.

Aluax

Gottheit
Noe!

Bin viel zu egoistisch für sowas. Wenn ich auf einmal Kind hätte würde dieses nicht glücklich werden und ich auch nicht. Ich brauche viel freiraum! Und wenn mir jemand diesen nehmen will dann ist bei mir schicht im schacht! Wenn ich nach der arbeit dusch un dann bis spät abend weggeh dann ist das so, oder wenn ich einen film gucke oder im TS3 hänge und zocke dann hat mich auch keiner zu stören. Un wenn ich das aufgeben müsste wär ich wohl ständig mit schlecher laune zuhause und so kann man kein kind aufziehen.

Korum

Prophet
Kinder wären die Erfüllung meines Lebens.
Wenn es sich ergibt das ich mal die Richtige treffe und alles passt möchte ich gern so 2-3 haben.

Gambler07

Gesperrt
Also wir haben 8 Jahre geübt,dann haben wir es abgeschrieben und schwubs wurde ich schwanger.
Heute haben wir 2 Mädchen und sind sehr glücklich.
mfg

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Früher wollte ich nie kinder haben, aber wenn man älter wird, wird man schon weich wenn man sieht dass altersgenossen schon kinder haben die ihnen freude bringen. Vllt werd ich auch mal 1-2 haben, dafür muss ich aber erst die richtige frau finden und stabile verhältnisse schaffen, denn wenn man kinder einfach so ohne planung und ausreichende finanzielle grundlage mit dem erst besten partner zeugt, gibt man den kindern keinen schönen start ins leben. Hab das bei mir selber erlebt und werde das meinem kind sicher nicht antun.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol kace, ich glaub in 20 Jahren hätteste kein bock mehr auf ne dusselige 25 Jährige die zwar viele Eigenschaften an dir toll findet, die sie als Kind bei ihrem Vater vermisst hat, aber dennoch zuviele Erwartungen hat wo es nach ner weile ziemlich anstrengend mit ihr werden würde ^^

Also wir haben 8 Jahre geübt,dann haben wir es abgeschrieben und schwubs wurde ich schwanger.
Heute haben wir 2 Mädchen und sind sehr glücklich.
mfg
Das' ja ne seltsame Geschichte O.o

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran

Anubis91

Gläubiger
Welch ein Narr ich doch war ;P
Man merkt wie einen die Zeit verändert, vor ungefähr 2 Jahren habe ich nie über Kinder nachdenken wollen und wollte auch keine, jetzt habe ich eine Freundin und wir sind uns sicher das wir später Kinder haben werden... und ich bin zufrieden damit ;P

skyhy

Gläubiger
Schon witzig, wie sich Vieles gleicht...

Ich wollte früher auch nie Kinder, wollte auch nie heiraten. Auf gar keinen!

Jetzt bin ich seit 12 Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn (11).
Also, an all Euch "Niemals!" da draußen:
Die Zeit wird es zeigen... ^^
Meist so gegen Ende 20.

Wirklich wichtig ist (ich weiß, klingt abgedroschen, ist aber dennoch so):
Schule + Ausbildung fertig zu haben und dann möglichst auch beide einen Job, bevor ernsthaft an Kinder gedacht wird!
Harz IV mag ja alleine, oder von mir aus auch zu zweit, "ganz witzig" sein, aber Euren Kindern wollt Ihr das (hoffentlich) wirklich nicht antun...!

D.Portgas

Scriptor
mein motto "wer kinder kriegt ist selber schuld" fördert meinen fortpflanzungswillen nicht gerade ...

aber kinder machen arbeit, dreck, lärm, ärger, kosten geld und zeit und zerstören deine zukunftsträume durch die bindung an sie (wer kinder kriegt, soll sich auch drum kümmern, meine ich).

vielleicht bin ich biologisch inkorrekt, aber ich mag kinder einfach nicht :rolleyes:
Nur mal zur Info warst ja auch ein Kind:hahaha: oder bist du ein außerirdischer:nani:

Was mich bei der Sache angeht ich hätte gern Kinder und das Maximal 3 Reichen vollkommen aus.
Natürlich auch wenn es die Finanzielle Lage erlaubt. Will ja dann gut für die kiddies Sorgen können

Oben