[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234
Ich bin der Meinung dass die 2d Hentais die nächsten Jahren dominieren werden. Doch mit dem vortschreiten der Technik wierden die 3d Hentais immer mehr aufholen und vieleicht die domierenden Position einnehmen. Den nach meiner Auffassung sind 2d deswegen besser weil die Akteure in 3d so "steif" aussehen und die Umgebung so steriel wirkt. Doch diese Deffiziete sollten mit Zeit abnehmen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Manche 3d Hentais sehen schon ganz nett aus, aber ich bleib lieber bei den normalen. Nur leider gibts gutes Futazeug fast nur mit den 3d Hentais. *Futa noch viel beliebter machen muss*
 

JonnyBravo

Gläubiger
Ich bin der Meinung dass die 2d Hentais die nächsten Jahren dominieren werden. Doch mit dem vortschreiten der Technik wierden die 3d Hentais immer mehr aufholen und vieleicht die domierenden Position einnehmen. Den nach meiner Auffassung sind 2d deswegen besser weil die Akteure in 3d so "steif" aussehen und die Umgebung so steriel wirkt. Doch diese Deffiziete sollten mit Zeit abnehmen.
Ganz meine Meinung! und ausserdem zeigt das Umfrageergebnis ja zustimmung. :)
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich hab für Beides gestimmt aber ich will jetzt nicht, dass die schönen 2d Hentais/Animes von 3D Zeug übermannt werden. Zudem ich noch nie einen richtigen 3D Hentai gesehen hab. Ich meine, für zwischendurch geht das mal aber mir gefällt das Orginal um Weiten besser!
 

thl15thl

Ordenspriester
also ich hab auf meiner externen wahrscheinlich 60% hentai und 40% 3d
ich hab hentai eigentlich ausgesucht weil es mehr möglichkeiten arten bilder vids usw gibt zudem find ich sie einfach schöner
naja jedenfalls kann alles was in 2d passiert auch in 3d passieren mir gefällt die bessere grafik wobei auch nur wenige gut sind weil sie noch am anfang stehen daher 60 40 und nicht 50 50
 

HAB

Ungläubiger
2D Hentai all the way. The 3D stuff is okay, but 2D is just leagues better. Its classic and feels more genuine.
 

madonna

Ungläubiger
3D Hentai müssten einfach noch mal einen Tacken realistischer sein, die überzeugen mich noch nicht wirklich so sehr. Ich denke, dass diese Art von Hentai in Zukunft noch weiter ausgebaut bzw. verbessert wird.

Ich würds mir wünschen.
 

Khorn

Novize
Hm im 3D Bereich liegt viel Potenzial das sicher,aber bisher wirken die Spiele dazu eher funny statt interessant und die Pics...nyah..konnten mich im Grossen ganzen auch noch ned überzeugen (gibt Ausnahmen).

Ma sehen was die Zukunft bringt aber ich rechne damit das 3D Hentais, ob nun interaktiv oder nur als Bild, in den nächsten Jahren noch zimlich an Gewicht zunehmen wird.

Wobei mir persönlich die 2D noch besser gefallen.
 

Suljon

Ungläubiger
2D Hentai's gefallen mir noch am besten. Die betonung liegt auf "noch". Die die menschliche Technologie immer weiter und unaufhaltsam forranschreitet, ist es nur eine frage der Zeit bis 3D 2D überholt hat. Wie mein geschmack in zukunft aussehen wird weis ich noch net. Aber die 3D bis jetzt sind super^^
 

lceMAster

Novize
Nur 2D! 3D entfällt meiner Meinung nach. Bin mit 2D aufgewachsen *g* und mir gefallen da die Farben besser. Außerdem Findet man 3D ehh fasst nur cencored, nichts desto trotz würde ich mir auch keinen 3D hentai anschauen wenn er uncencored wäre.
 

RaZzO

Gottheit
ich sag mal so 2D ist derzeit natürlich besser weil die 3D hentais einfach naja nicht nach Hentai aussieht... wenn man sich so viel mühe geben würde die 3D figuren so zu animieren wie zum beispielt die 3D figuren wie bei Dragonball Z Raging Blaster dann würde ich es vielleicht anders sehn aber derzeit sind die 2D Hentais einfach besser.
 
Oben