Tagesbeginn:
1. Frage wie es ihr geht.
2. Quatschen über das Lernen
3. Quatschen über Sport
4. zum gemeinsamen Lernen einladen (kann man oft mehrmals hintereinander)
(5. eventuell durchs Schulgelände/- räume spazieren *hüstel*)
Nach dem ersten Lernabschnitt:
1. Über Sport labern
2. Über Liebe labern
3. zum gemeinsamen Essen einladen
4. 5. 6. 7. Labern über: Lernen, Sport, Liebe, Sex
(8. eventuell Spaziergang durch die Räumlichkeiten der Schule *hüstel*)
Nach dem zweiten Lernabschnitt:
1. über Sport reden
2. zum gemeinsamen Training einladen
(abschnitte 1 und 2 können manchmal wiederholt werden)
3. 4. 5. 6. Reden über Liebe, Lernen, Sport, Sex
(7. eventuell wiedermal Spazieren gehen)
Nach dem Ende der Clubaktivitäten:
1. kurz wieder über die vier Standartthemen reden (Lernen, Sport, Liebe, Sex)
2. Fragen ob man gemeinsam nach Hause geht.
Das ist bei meinem Schatzi und mir die Standartvorgehensweise am ersten Tag des Angrabens. Der zweite Tag beginnt mit einem Check an der Statue verläuft im großen und ganzen ähnlich, nur das man (oder woman) eigendlich jedesmal irgendwann im Laufe des Tages zum Zuge kommt. Der zweite Tag endet jedenfalls immer mit einer Einladung, das das "Opfer" mit zu einem in das eigene Zimmer kommt und dort ... öhm *licht aus* denkt Euch den Rest ...
Diese Vorgehensweise hat sich bei etwa 70 Mädels bewährt (Tester war mein Schatzi und der hat sich 150 Girls von der offiziellen Char-Seite bei Illusion geholt (je 50 small, normal und large). Die restlichen 80 Girls hat er noch nicht ausprobiert .... -.- ich glaub ich muss ihn mal wieder zum Küchendienst oder Autoputzen verdonnern. DER hat entschieden zu viel Zeit für anderes als für das wichtigste ... nämlich MICH! *grrrrr*
MfG
Selestri
PS: Für die ersten Umarmungen, Küsse, Petting bzw das erstemal Sex möglichst immer einen abgelegenen Raum aufsuchen. Ist man der einzigste Kerl und hat nur Damen um sich sollte man abends deren Clubaktivitäten auf alles Mögliche stellen nur nicht Baseball. Den eigenen Char am besten auf Baseball trimmen. Grund: Der Baseballplatz hat als einzigster nur einen Umkleideraum für Boys. Dort wird man von anderen Mädels garantiert nie gestört. Ein weiterer Grund: Wenn man jemanden zum Training einläd, landet man auf dem Baseballplatz und braucht sie nur noch in die Kabine verfrachten

. Als Mädel hat man es etwas schwerer, aber das "Einladen" in eine Mädchenkabine ist (sofern man das einzigste Mädchen ist) auch relativ sicher.